hibbert
25.06.2006, 02:12
Hi,
wie ich sehe, bin ich hier nicht der einzige der Probleme mit dem decodieren der .otrkey-Dateien hat.
Ich habe folgende Datei:
Drawn_Together_06.06.07_00-00_mtv_30_TVOON_DE.wmv.otrkey
Nun starte ich das tolle Dekoder Programm, wähle die Datei aus und will dekodieren:
Zack
--> E-Mail/Passwort falsch --> erm nö, da bin ich mir sicher
--> Datei schonmal dekodiert --> was, wie soll ich dass denn schon gemacht haben, das programmfunzt ja nicht mal richtig (warum sollte man diese komische Datei nur einmal dekodieren können, meiner Meinung völlig Schwachsinnig...!)
--> keine Verbindung zum Server.
Also so langsam fühle ich mich wirklich verarscht, sry ist aber so.
Wieso gibt es Defekte Software zum Download, ich denke, da muss noch einiges getan werden.
Kann man diese Fehler zzt beheben?
hibbert
wie ich sehe, bin ich hier nicht der einzige der Probleme mit dem decodieren der .otrkey-Dateien hat.
Ich habe folgende Datei:
Drawn_Together_06.06.07_00-00_mtv_30_TVOON_DE.wmv.otrkey
Nun starte ich das tolle Dekoder Programm, wähle die Datei aus und will dekodieren:
Zack
--> E-Mail/Passwort falsch --> erm nö, da bin ich mir sicher
--> Datei schonmal dekodiert --> was, wie soll ich dass denn schon gemacht haben, das programmfunzt ja nicht mal richtig (warum sollte man diese komische Datei nur einmal dekodieren können, meiner Meinung völlig Schwachsinnig...!)
--> keine Verbindung zum Server.
Also so langsam fühle ich mich wirklich verarscht, sry ist aber so.
Wieso gibt es Defekte Software zum Download, ich denke, da muss noch einiges getan werden.
Kann man diese Fehler zzt beheben?
hibbert