genius73
20.08.2006, 14:34
Da ja dieser Thread
Onlinetvrecorder-Webseite unendlich langsam? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5969)
schon geschlossen ist mach ich mal einen neuen auf.
Was ist zur Zeit auf OTR los?
Das Aufrufen der Webseite dauert mindest 5-10 Minuten bei mir (und Nein es liegt sicher nicht an meinem Browser)
Ich habe seit knapp 2 Wochen keine Files mehr gedownloadet weil es mir Teilweise unmöglich ist innerhalb einer halben Stunde mal zu schauen welche Files vorhanden sind, ich will keine Stunde auf OTR verbringen nur um mal ein paar Files zu bekommen.
Selbst der Versuch das Problem zu umgehen in dem ich zu verschiedenen Zeiten OTR besuchte brachte kaum einen Erfolg.
Es kann doch nicht sein das Tag und Nacht der Server so ausgelastet ist das man keinen Zugriff mehr hat.
Es liegt weder an meinem Browser noch an meiner Leitung
getestet mit Mozilla & IE
nach Neustart des PCs und der Leitung
egal was ich mache 10 Minuten Aufrufdauer sind nicht berauschend.
Egal welche anderen Webseiten ich anteste oder nutze keine braucht so lange.
Bitte mal eine Antwort!
Gruß Genius
P.S.
hallo Gulli
nicht gleich wieder schliessen ich will mal ein paar Meinungen lesen und nicht nur Deine sondern die anderere User oder Admins.
Danke
Onlinetvrecorder-Webseite unendlich langsam? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5969)
schon geschlossen ist mach ich mal einen neuen auf.
Was ist zur Zeit auf OTR los?
Das Aufrufen der Webseite dauert mindest 5-10 Minuten bei mir (und Nein es liegt sicher nicht an meinem Browser)
Ich habe seit knapp 2 Wochen keine Files mehr gedownloadet weil es mir Teilweise unmöglich ist innerhalb einer halben Stunde mal zu schauen welche Files vorhanden sind, ich will keine Stunde auf OTR verbringen nur um mal ein paar Files zu bekommen.
Selbst der Versuch das Problem zu umgehen in dem ich zu verschiedenen Zeiten OTR besuchte brachte kaum einen Erfolg.
Es kann doch nicht sein das Tag und Nacht der Server so ausgelastet ist das man keinen Zugriff mehr hat.
Es liegt weder an meinem Browser noch an meiner Leitung
getestet mit Mozilla & IE
nach Neustart des PCs und der Leitung
egal was ich mache 10 Minuten Aufrufdauer sind nicht berauschend.
Egal welche anderen Webseiten ich anteste oder nutze keine braucht so lange.
Bitte mal eine Antwort!
Gruß Genius
P.S.
hallo Gulli
nicht gleich wieder schliessen ich will mal ein paar Meinungen lesen und nicht nur Deine sondern die anderere User oder Admins.
Danke