PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen neu gemischt?



NGC-Ollie
25.08.2006, 10:08
auch ich hab den fehler. ist das inzwischen standart für jeden?

Sylver
25.08.2006, 13:10
Habe auch das selbe Problem. ;(
Auch von mir die Bitte/Frage:

Kann sich jemand mal bitte dazu äussern?

danke!

Murphy43
25.08.2006, 14:54
Ich hab jetzt festgestellt, wenn man eine Aufnahme in der Wishlist hat und über die Wishlist den Download-Dialog aufruft, weiter zum Direktdownload geht und dann den kostenlosen auswählt und dann das Fenster gleich schließt, dann ist die Aufnahme in den Recordings.

NGC-Ollie
25.08.2006, 15:20
Original von murphy43
Ich hab jetzt festgestellt, wenn man eine Aufnahme in der Wishlist hat und über die Wishlist den Download-Dialog aufruft, weiter zum Direktdownload geht und dann den kostenlosen auswählt und dann das Fenster gleich schließt, dann ist die Aufnahme in den Recordings.
Richtig, sobald man in der warteschlange ist, taucht die aufnahme auf. erhöht zumindest die übersicht.
Erklärt aber die rätzelhaften aufnahmen nicht.
Bei mir waren es genau die gleichen! warum ausgerechnet die?

Murphy43
25.08.2006, 15:23
Original von NGC-Ollie
Richtig, sobald man in der warteschlange ist, taucht die aufnahme auf. erhöht zumindest die übersicht.
Erklärt aber die rätzelhaften aufnahmen nicht.
Bei mir waren es genau die gleichen! warum ausgerechnet die?

Keine Ahnung. Aber den Arzt im Zwielicht lade ich mir mal runter. =)

Rickey
25.08.2006, 16:37
Na das ist ja dann schon mal ein weiterer Hinweis für unsere schweigsame Technik.

Wenn das bei allen Nutzern die selben Aufnahmen in der selben Reihenfolge sind!

Wie gesagt, Pimp ist schon im Archiv, das merkt ja dann keiner, wenn es von der Wishlist ins Archiv verschoben wird!

Gruß Rickey:)

PS: OTR - sprich mit uns, büddddääää! :evil: