Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungen aus der Vergangenheit von Mirrors
robert_m_muc
29.08.2006, 18:28
Hallo, ich habe zwei Sendungen aus der Vergangenheit über die Mirrors heruntergeladen. Ich kann aber keine Sendungen aus der Vergangenheit auf meine Schedule-Liste setzen. Wie gibt es nun für mich eine Möglichkeit, diese Downloads zu entpacken und zu entschlüsseln? Danke für alle Hinweise, Robert
Murphy43
29.08.2006, 18:31
Original von robert_m_muc
Hallo, ich habe zwei Sendungen aus der Vergangenheit über die Mirrors heruntergeladen. Ich kann aber keine Sendungen aus der Vergangenheit auf meine Schedule-Liste setzen. Wie gibt es nun für mich eine Möglichkeit, diese Downloads zu entpacken und zu entschlüsseln? Danke für alle Hinweise, Robert
Das geht nicht, man kann nichts aus der Vergangenheit aufnehmen.
Kannst Du sowas mit einem herkömmlichen Videorecorder? =)
Genau so ist es hier auch. ;)
Original von robert_m_muc
Wie murphy43 schon sagte ist das unmöglich! Wenn du die Sendungen aber unbedingt haben willst, dann versuche sie doch über eine Buddy zu bekommen!
stonecoldcrazy
30.08.2006, 15:19
Fazit: Erst programmieren dann runterladen !!!
-CLOSED-