Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust - Erfahrungsbericht eines Neulings
kopfgeldjaeger
13.09.2006, 13:59
warte einen tag, das gibts (falls es was begehrtes is) eigentlich immer sehr viele mirrors...meist auch einer dabei, bei dem gar keine warteschleife is
forestfriend
13.09.2006, 14:51
Der Direkt-Download ist nachmittags und abends nicht zu empfehlen - da wollen alle an ihre Dateien. Auch bei den Mirror-Downloads empfiehlt es sich, auf die Nacht- und Vormittagsstunden auszuweichen.
Ansonsten: Geduld...
Ich benutze den DL-Manager Flashget, und muss sagen in den Nachtstunden mit dem richtigen Mirror komm ich so auf 150 -225 KB/s .
Dann wach ich morgens auf und alles fertig.
also RELAX
Hi!
Original von Marce
mh... wenn ich von 50cent pro paid-download ausgehe und das preislich mit einem HD-Recorder mit den selben Funktionalitäten (z.B. EPG) vergleiche, dürfte sich ein HD-Recorder erst nach 800 Aufnahmen amortisieren...
Die Rechnung enthält leider 2 Fehler:
1. kostet der Paid-Download 25 Cent
2. benötigt man ja mehrere (im Extremfall 25) Recorder
Das Ganze amortisiert sich also eventuell erst nach 40000 Aufnahmen - also nie, weil ja irgendwann ein Gerät ausfällt und ersetzt werden muß =)
Eos
forestfriend
13.09.2006, 15:09
Original von Marce
Ich geh auf die Mirrorpage, such die Downloadsektion, klick mich durch diverse popups, kopier den link zur Datei und füg den in FDM ein.
Besorg Dir FlashGot, dann geht's automatisch und Du musst die Links nicht per Hand in den FDM einfügen.
Original von forestfriend
Original von Marce
Ich geh auf die Mirrorpage, such die Downloadsektion, klick mich durch diverse popups, kopier den link zur Datei und füg den in FDM ein.
Besorg Dir FlashGot, dann geht's automatisch und Du musst die Links nicht per Hand in den FDM einfügen.
ok war auch etwas gelogen, genau genommen zieh ich denk link nur in die rechte untere Bildschirmecke wo sich die Sammelbox befindet *g*
Den Rest macht das Proggi dann automatisch :)
TheRaffer
14.09.2006, 16:56
Dito @ seraferue und userius
Leide unter den gleichen Problemen! ?(
Original von bart
sind die 2 min schon mit downloadzeit gerechnet??? wenn ja was hast du denn dann für eine highspeedverbindung? is doch dann bald nicht mehr normal.
Also das habe ich auch noch nicht hin bekommen, selbst bei einem Mirror und zu Zeiten wo kaum jemand ins Netz geht. Dabei gehe ich mit 6000kb/s ins Netz!
schrotti
16.09.2006, 20:45
das die direkt downloads überlastet sind kann ich bestätigen teilweise 600-1000+ leute inna que. das die mirror jezt überlastet sind kann ich nicht sagen zeiweise ja aber halt auch nicht immer. und P2P gibts imom nicht siehe news:
14.09.: Torrents und WMV-FTP (also Mirrorversorgung) können die nächsten 5 Tage wegen Hardwareschaden ausfallen. DVB-Torrent wird evtl. bald neuer Server wieder laufen.
gruß mr.schrotti
NGC-Ollie
16.09.2006, 20:53
Das mit den mirror kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich hau mir das file ind den Downloadmanager, öffne in mehreren Tabs die einzelnen Mirror und trag die spiegel in den download mit rein. Wenn ich das tu, ist meine Leitung erstmal 2-3h komplett ausgelasstet, wenn ich den download nicht begrenze :D
Auch kann ich die mirror betreiber verstehen! Wenn ich gerade an den Simpsons-Marathon denke. Den hab ich versucht per One-Click-Hoster zu spiegeln. das waren über 1,2 GB! ist klar, dass es ewig dauert.
Wenn ich etwas aufnehme, brauch ich die Files selten am gleichen tag, lad sie doch 24h versetzt runter, dann müssten genügend Mirror da sein.
Also Leute, manchmal verstehe ich euch nicht!
Das Projekt ist völlig kostenlos! Geh doch zu Shift.tv oder sonst so nen kack! Zahl dein Geld an die und dann haste keine Pobleme!
Zu den Mirrors...
Überlastet?
Dateien nicht gespielgelt?
Die Mirror betreiben wir alle PRIVAT, in unserer FREIZEIT! Wir geben UNSER Geld dafür aus, euch einen Server bieten zu können. Bevor du hier anfängst zu meckern, stell erstmal selber einen Mirror, und halte die Files TOP AKTUELL und schau das der Server dann nicht überlastet ist!
:)
Original von Neo
Also Leute, manchmal verstehe ich euch nicht!
Das Projekt ist völlig kostenlos!
Zu den Mirrors...
Die Mirror betreiben wir alle PRIVAT, in unserer FREIZEIT! Wir geben UNSER Geld dafür aus, euch einen Server bieten zu können. Bevor du hier anfängst zu meckern, stell erstmal selber einen Mirror, und halte die Files TOP AKTUELL und schau das der Server dann nicht überlastet ist!
DU HAST RECHT DAMIT!
Original von atomino
- mirror kann man regelmässig vergessen. zugriff auf die webseite oft ebenso langsam wie bei otr direkt, viele dateien werden gar nicht gespiegelt, DL-geschwindigkeit immer noch zu langsam und reicht selten an die des direkt dl heran.
Es mag ja sein, dass die meisten Mirrors langsamer sind als der DL Download;
dafür musst du (bei den meisten Mirrors) nicht so lange warten wie beim direkt DL bis der DL beginnt.
Die Zeit, die man beim DL mit dem warten verbringt kann man auch sinnvoller nutzen und ein paar Mirrors besuchen.
Ich kann mir neurdings nicht vorstellen, dass man beim DL nach einer halben Stunde downloaden kann.
Wann versuchst du eigentlich auf die Mirrors zuzugreifen ?
So zwischen 18 und 20 Uhr kams bei mir auch mal vor, dass einige vereinzelt nicht ansprechbar waren, aber sonst (zu anderen Zeiten) waren die immer top.
Und wenn du mal einen erwischt, der nur 80k liefert,
dann lad doch einfach noch eine 2 Datei runter ....
(2 Files gleichzeitig runterladen geht beim DL auch net)....
Also ich bin über die ganzen Mirros froh, nur durch sie kann man das aufgenommen Zeug runterladen.
Stellt euch doch mal die Wartezeit ohne Mirror vor....