Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Download + angeblich schon dekodierten Dateien
Neulings-FAQ lesen :rolleyes:
TheRaffer
14.09.2006, 17:10
Bringt mich keinen Schritt weiter! Was meinst du, was ich die letzten 3 Tage gemacht habe! :P
Murphy43
14.09.2006, 17:24
Original von TheRaffer
Bringt mich keinen Schritt weiter! Was meinst du, was ich die letzten 3 Tage gemacht habe! :P
Ich empfehle Dir diesen Direktlink zu einem Posting. Das betrifft Dein IE-Problem. ;)
Neulings FAQs [Bitte zuerst lesen] (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=24511#post24511)
TheRaffer
14.09.2006, 18:09
Das ist lieb, nur nutze ich Firefox! :D
Bei dem Thread war ich auch schon! ;)
Murphy43
14.09.2006, 18:17
Original von TheRaffer
Das ist lieb, nur nutze ich Firefox! :D
Bei dem Thread war ich auch schon! ;)
Es hörte sich stark nach IE an. Sorry. =)
forestfriend
19.09.2006, 10:44
Ich habe zwar nicht Deine Download-Probleme (nutze auch Firefox, zum Download FlashGot und Free Download Manager - probier's mal aus), aber die Anzeige, dass definitiv noch nicht dekodierte (und teils noch nicht einmal heruntergeladene) Dateien bereits dekodiert sind, erhalte ich auch, wenn auch nur bei Wishlist-Aufnahmen. Leider konnte mir bislang keiner helfen oder eine Erklärung liefern. Man stempelt mich nur teilweise als Doofie ab (nutze OTR übrigens seit einem halben Jahr). Aber bitte verzweifle nicht...