PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss mich erst ans neue Board gewöhnen..

Thiller
15.09.2006, 23:08
Was ist eure Meinung zu dem neuen Layout des Boardes?
...für mich zum anfang etwas gewöhnungs-bedürftig aber es wird schon noch
trotzdem kompliment an die Progger....

mann muss auch mal was neues probieren 8o

Bumsi
15.09.2006, 23:14
ich finds gut....endlich mal ein ansprechendes design....meinen augen gehts seitdem viel viel viel besser!

till
15.09.2006, 23:16
jup, ich find das design auch sehr gelungen!
das könnte gleich mal auf die gesamte OTR-Website übernommen werden... ;)

und wen's stört, der kann ja im profil immernoch das alte design wählen... ;)

Bumsi
15.09.2006, 23:18
Original von till
jup, ich find das design auch sehr gelungen!
das könnte gleich mal auf die gesamte OTR-Website übernommen werden... ;)

und wen's stört, der kann ja im profil immernoch das alte design wählen... ;)

das mit dem design im ganzen otr bereich schoss mir auch direkt durch den kopf...aber das wäre zu zu zu zu zu viel arbeit...

till
15.09.2006, 23:21
vor allem wurde das design ja vor kurzem erst geändert... insofern steht das sicherlich erstmal wieder ganz hinten in der warteschlange.. ;)

Bumsi
15.09.2006, 23:22
wenn überhaupt.....

Thiller
16.09.2006, 10:19
Der Link Forum o. Thema zu den Favoriten hinzufügen, wo führt der hin btw. wo kann ich den abrufen? ?(

Edit habs gefunden in mein Profil

NGC-Ollie
16.09.2006, 13:30
hmm, beide styls haben vor und nachteile:
das alte hat mir ziemlich die farben zerhauen, ich konnte auf meinem tft vom labtop kaum den unterschied zwischen neue Beiträge und topthema erkennen. das ist jetzt natürlich viel eindeutiger. Auch wenn das Farbprob 1. an meinem zu alten tft liegt und zum 2. isses eh bald gelöst, weil neuerschreibtisch+neuer bildschirm :D
Allerdings hätte ich die navileiste trotzdem gerne wieder oben, wie ich es von den meisten foren gewöhnt bin. viel platz für die threats bleibt leider nicht mehr, was die seite zum teil ewig lang macht.

Thiller
16.09.2006, 14:06
Original von NGC-Ollie

Allerdings hätte ich die navileiste trotzdem gerne wieder oben, wie ich es von den meisten foren gewöhnt bin. viel platz für die threats bleibt leider nicht mehr, was die seite zum teil ewig lang macht.

Kannste auch in Profil>Einstellungen editieren>eigenen Styl ändern

NGC-Ollie
16.09.2006, 15:06
Original von Thiller
Kannste auch in Profil>Einstellungen editieren>eigenen Styl ändern
Naja, das kam jetzt vllt falsch rüber. ich hab nur grad vor und nachteile des neuen styles diskutiert. Das neue ist für mich definitiv besser als das alte. der einzige nachteil ist eben die navileiste oben. den style werd ich sicherlich nicht umstellen!