Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit .wmv Datei
timitulpe
18.09.2006, 17:49
Hallo , habe mir den File von Bad Boys II runtergeladen und decodiert, - so weit alles ohne Probleme. Erst beim angucken meckert der WMP dass der Inhalt der Datei nicht mit dem wmv Format übereinstimmt und spielt die Datei nicht ab. Habe schon geguckt ob evtl. die Dateiendungen Schrott sind, ist aber alles ok. Was kann ich jetzt noch tun? Andere Programme wollen den File auch nicht abspielen - auch nicht wenn ich die Endung in avi / mpg / oder mpeg umbenenne !?!
Bei mir läuft die Datei auch mit dem WMP problemlos. Evtl. fehlen bei Dir die benötigten Codecs? Ansonsten probiere einfach mal VLC (www.videolan.org (http://www.videolan.org)) aus, der spielt so ziemlich alles ab... =)
timitulpe
18.09.2006, 22:20
hm, wo kann ich denn noch neue Codecs bekommen. Bin computertechnisch eigentlich fit, doch wenn ich zum Beispiel bei Windoof auf der Update-Site gucke, finde ich immer nur Codecs die ich schon auf der Platte habe; gibt es da noch andere Sites die ihr empfehlen könnt?
timitulpe
18.09.2006, 22:25
danke !