Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smiley für die Shoutbox
Hallo,
klicke nun schon fast ne halbe stunde auf die banner, um endlich einen Smiley für die Shoutbox zu kommen. Dauert das immer so lange? Wie kann ich das beschleunigen? Gibs da irgendwelche Tricks?
Gruß,
Chris
muffysmom
21.09.2006, 15:56
Um einen smiley fuer die SB zu bekommen musst du das banner im download fenster nehmen. Normalerweise sind da zwei. Eins aendert sich nach dem klicken. Das ist das richtige. Musst halt schauen das du die verschiedenen anbieter alle durchmachst (ca 7). Evtl. auch mal ein reload machen falls die rotation haengt.
Ausserdem zu beachten: Smileys verschwinden jede nacht um mitternacht. Smiley jagd is also ne taegliche angelegenheit :)
Einen Smiley bekommt man, indem man regelmäßig in den Downloadpopups auf die rotierenden Werbebanner klickt. Irgendwann taucht dann in der Shoutbox plötzlich ein Smiley auf. Das Klicken kann eine Weile dauern, also nicht gleich nach dem dritten Banner fragen wo der Smiley ist. Auch darf man sich nicht zu früh freuen, da die Smileys nach einiger Zeit wieder verschwinden.genauer gesagt um Mitternacht.
Oder hier http://www.onlinetvrecorder.com/banner.php alle Banner durchklicken, hinter einem versteckt sich das Smily
genauso mache ich es auch, kommt trotzdem kein smiley :(
hast du Cookies akzeptieren und auch über drittanbieter aktiviert?
daran könnts evtl. liegen
ne, daran liegt es leider auch nicht...cookies sind erlaubt...
Falls du Opera verwendest, klick mal mit der linken Maustaste.
In Opera is irgendein seltsamer Bug drin... bei Klicks mit mittlerer oder rechter Maustaste geht zwar ein neuer Tab auf und die Rotation geht weiter, aber der Klick wird nicht gewertet.
Mit allen anderen Browsern klappts tadellos. =)
Die übliche Frickelware halt...
ah, meine Firewall Outpost hat das Bild wohl blockiert, darum sah ich nichts von den smiley...Danke für die Hilfe...
Original von Menno
Falls du Opera verwendest, klick mal mit der linken Maustaste.
In Opera is irgendein seltsamer Bug drin... bei Klicks mit mittlerer oder rechter Maustaste geht zwar ein neuer Tab auf und die Rotation geht weiter, aber der Klick wird nicht gewertet.
Mit allen anderen Browsern klappts tadellos. =)
Die übliche Frickelware halt...
Hey nichts gegen Opera, das geht bei mir tadelos ! :P
Doch. :P
Gegen Opera. Seit der 7er Version gehts mit dem Browser steil bergab.
Die Software ist inzwischen schon fast so verfrickelt, als daß sie von Microsoft stammen könnte. :]
Original von Menno
Doch. :P
Gegen Opera. Seit der 7er Version gehts mit dem Browser steil bergab.
Die Software ist inzwischen schon fast so verfrickelt, als daß sie von Microsoft stammen könnte. :]
Du erzelst Müll, Opera ist klasse, vorallem die Vergrößerungs-Funktion die im Gegensatz zu anderen Browsern das Design mit vergrößert !
Die Zoom-Funktion gabs auch schon in der noch brauchbaren 6er Version.
Für Mozilla-Browser gibts übrigens auch Extensions, mit denen man die komplette Seite zoomen kann. :]
@Menno
Sorry aber was ist an Opera 9 unbrauchbar ?
@Menno
Ganz andere Frage, welchen Browser nutzt du? Ich hänge noch bei IE6 und suche einen guten Ersatz. Jeder Tipp ist willkommen!
Gruß!
RPH
NGC-Ollie
23.09.2006, 15:49
Firefox!!!!!!! Open source, bestens, auch viele erweiterungen und styles! Das beste tool, dass ich kenne! super praktisch, schnell! dagegen stinkt IE ab!
Edit: nun hab ich zeit ein wenig mehr zu schreiben:
Vorteile:
Gewissenhafte und regelmäßiger Updatevorgang.
Ist mir seit fast nem jahr erst 2x abgestürzt
Viele Erweiterungen (z.B. Downloadtool für YouTube und Google Video)
Styles ohne ende (meiner sieht aus wie vom MAC)
Hier kriegst du ihn:
Deutscher Download (http://www.firefox-online.net/)
Hier gibts die Erweiterungen (http://firefox.erweiterungen.de/liste/)
Opera 9 hab ich noch nicht getestet, aber die 8.51 ist absoluter Schrott.
Z.B. wird das DHTML Layerad falsch dargestellt, sodaß man es nicht wegklicken kann, weil andere Teile der Webseite die Buttons überdecken. 8o
Aktuell kann ich die Frickelware nicht mal verwenden, weil der Müll kontinuierlich behauptet, daß keine Verbindung zum Internet bestehen würde. :rolleyes:
Früher hätte ich als Alternative zum IE den K-Meleon Browser empfohlen.
Leider wird dieser seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt.
Eine Zeit lang gab es eine ständig aktualisierte Deutsche Version mit zahlreichen Verbesserungen, die Entwicklung wurde aber eingestellt, weil es bei K-Meleon keine Updates mehr gab. :(
Ich persönlich verwende Camino, was aber nicht jeder installieren kann. :D
http://www.caminobrowser.org
Ansonsten sind noch Firefox oder SeaMonkey (ehemals Mozilla genannt) zu empfehlen.
Zuesrt einmal beiden DANKE!
Werde wohl mal Firefox als auch Camino ( :D) testen.
:)
Videoman
24.09.2006, 22:10
Original von RPH
Zuesrt einmal beiden DANKE!
Werde wohl mal Firefox als auch Camino ( :D) testen.
:)
Solltest du wirklich tun, seit ich I-Net habe benutze ich nur den Fuchs! ;)
Es gibt viele Plugins die das Netzleben leichter machen und die ich beim IE vermisse.
Gruß
Videoman
alterbiker
27.09.2006, 17:32
Original von jwf2010
Ich hab ein GWR von 9.4, aber noch nie irgendwo einen Smilie auftauchen gesehen ?
Nur in der Shoutbox und zwar NACH dem posten neben meinem Poste.
Ciao
Habe als Newbie gestern das erste mal um eine Rücksetzung gebeten. Vorher schön brav alle FAQs zu den Smilies durchgearbeitet.
Muss schon sagen, war für mich auch sehr verwirrend. Ging nach dem Einlesen davon aus, dass der Smilie irgendwo auftaucht, z.B. in der Texteingabemaske. Denkste!
Nachdem ich wunde Finger hatte, habe ich die Frage nach meinem ausbleibenden Smilie in der Shoutbox gepostet und siehe da, vor dem eingestellten Text war er plötzlich - mein Smilie - wahrscheinlich hatte ich mir bis dahin schon einen Anspruch auf 5-10 erklickt :] - nur schade dass man die nicht aufheben kann :D
Viele Grüße