PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser verdammte Speicher!!!



madea
22.09.2006, 17:20
Guten Tag allerseits! Also, da lad ich hier seit einer Woche fröhlich Filme und dann wird mir heute gesagt, dass mein Downloadlimit erreicht ist. Und das kann wirklich nicht sein, meine Wishlist und meine zum Download-Bereit-Liste beeinhalten insgesamt vielleicht 5GB. Das tägliche limit von 2GBist auch noch nicht ausgereizt. Meine Frage ist jetzt: Welches Downloadlimit ist erreicht? Und wann kann ich wieder was runterladen?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Madea

muffysmom
22.09.2006, 17:26
Mag zwar sein das dein taegliches limit von 2 GB heute noch nicht ereicht ist, aber es gibt auch ein Wochen- und Monatslimit (4 GB & 12 GB)

madea
22.09.2006, 17:43
Aj, dann kann ich ja noch hoffen, was? sehr gut. danke!

chogo
22.09.2006, 17:50
Du kannst aber auch bei Mirrors oder per torrents runterladen. Und wenn ich mich nciht irre, kannst du auch für den download zahlen, dann zählt das nicht mit.

Menno
23.09.2006, 02:06
Oder in der Happy Hour saugen... 01:00 - 06:00.
Heut wird auch das Wochenlimit zurückgesetzt. Du kannst dann vermutlich wieder saugen (Wochenresets immer am ersten, achten, fuffzehnten und dreiundzwandzigsten).

Guckst du -> http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=myaccount_dl

mumpfl
11.10.2006, 07:07
Ich habe dasselbe Problem: beim Tageslimit bin ich auf 0 GB, beim Wochenlimit auch, und das Monatslimit beträgt 8,1 GB. Trotzdem bin ich ausgesperrt. Mirrordateien kann ich nicht nicht dekodieren, weil's dort heisst, die Benutzerdaten seien falsch oder die Datei schon dekodiert. Kann mir da wer helfen?

RudiMentaer
11.10.2006, 13:24
Hallo,

heute morgen gab es laut shoutbox offenbar Umstellungen am DNS-Server, evtl. liegt es daran?
Wenn du den Film bereits über einen Mirror gesaugt hast, liegt das Scheitern beim Dekodieren evtl. an einer fehlerhaften Bezeichnung der heruntergeladenen Datei. Wenn du mehrere DL-Versuche gemacht hast, ist die Datei evtl. umbenannt worden. Das erkennt man an einer zusätzl. Ziffer im Bezeichner, die dort normalerweise nicht hingehört.
Ist mir schon ein paar Mal passiert.

Grüße
Rudi

mumpfl
12.10.2006, 19:27
Danke für die Tipps, aber als Grünschnabel hab ich 'ne ganz dusselige Frage: wie programmiert man einen Mirrordownload, dass er nach dem Runterladen auch dekodierbar ist? Dann noch: wieso behauptet der Server, ich hätte das Gratisdownloadlimit erreicht, wenn in meinem Barometer beim Tages- und Wochenlimit 0 GB steht und beim Monatslimit 8,1 GB?