Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server derzeit nicht erreichbar = .otrkey-Dateien im Nirvana
Momentan weden Wartungsarbeiten durchgeführt ( wie auf der Page zu sehen) und ein Hashing-Verfahren eingeführt. Der Downloadserver muss aufrgund der großen Kopiervorgänge erstmal dicht sein. Vorraussichtlich nur heute *think so*
Gruß kiwee
gulliver
27.09.2006, 21:37
Das Hashing kommt nicht unmittelbar ;) erstmal muss das Download-System ordnungsgemäß funktioniert
Das gleiche Problem hatte ich heute auch, mitten im dekodieren ist der Server abgestürzt. kann man die Aufnahme noch irgendwie für mich retten ? Sie steht ja leider als dekodiert in meiner Liste. Was mache ich nun ?
Original von Menno
Wieso verwendest du den veralteten und funktionsunfähigen Downloader zum decoden?
Weil er zum Dekodieren funktioniert! :D
Original von Menno
Hast du vielleicht in der Konfiguration aktiviert, daß die OTRKEYs nach dem decodieren gelöscht werden sollen? ;)
Habe ich, allerdings wurden bisher die Dateien nicht gelöscht, wenn keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte! Die .otrkey-Dateien wurden erst dann gelöscht, wenn der Dekodiervorgang abgeschlossen war.
EDIT: Es funzt wieder problemlos! :]