Michel
30.09.2006, 14:14
Hallo,
habe mir gestern den Film Pakt der Wölfe aufgenommen. Wenn ich aber den Dirket-Download anklicke, kommt immer wieder nur eine Textseite (siehe unten) Ich komme nicht mehr in die Warteschleife.
Vorab danke für Eure Hilfe
Gruß
Michel
Welcome to OTR-DirectDownload
This is an independent 3rd-Party Support-Service for www.onlinetvrecorder.com
We (OTR-DL) want to serve your with fast direct downloads.
This high speed download service is FREE + bannerfinanced !!
Avoid clicking the same banner twice per day or IP. Thx for keeping system alive !!
Have Fun
Hallo, liebe OTR-user.
Dieser Zusatzservice zu OTR ermöglicht Ihnen weiterhin den einfachen direkten Download ALLER verfügbaren TV-Aufnahmen, die Sie zuvor bei www.onlinetvrecorder.com programmiert haben.
Dieser Download-Service ist sehr teuer. Keine Sorge, nicht für Sie, aber für uns :-).
Damit für Sie alles GRATIS bleibt, würden wir uns freuen, wenn Sie sich gelegentlich daran erinnern, warum diese vielen bunten Banner auf dieser Website gezeigt werden. :-))
Weiterhin viel Spaß mit OTR :-)
Combat Video
Over 100 combat videos await at GreenMarines.com! Anonym Surfen
Kostenlose Proxy-Listen HOT SEXY GAMES
...all sexy people play here, check out why !!!
Your Ad Here
Home
habe mir gestern den Film Pakt der Wölfe aufgenommen. Wenn ich aber den Dirket-Download anklicke, kommt immer wieder nur eine Textseite (siehe unten) Ich komme nicht mehr in die Warteschleife.
Vorab danke für Eure Hilfe
Gruß
Michel
Welcome to OTR-DirectDownload
This is an independent 3rd-Party Support-Service for www.onlinetvrecorder.com
We (OTR-DL) want to serve your with fast direct downloads.
This high speed download service is FREE + bannerfinanced !!
Avoid clicking the same banner twice per day or IP. Thx for keeping system alive !!
Have Fun
Hallo, liebe OTR-user.
Dieser Zusatzservice zu OTR ermöglicht Ihnen weiterhin den einfachen direkten Download ALLER verfügbaren TV-Aufnahmen, die Sie zuvor bei www.onlinetvrecorder.com programmiert haben.
Dieser Download-Service ist sehr teuer. Keine Sorge, nicht für Sie, aber für uns :-).
Damit für Sie alles GRATIS bleibt, würden wir uns freuen, wenn Sie sich gelegentlich daran erinnern, warum diese vielen bunten Banner auf dieser Website gezeigt werden. :-))
Weiterhin viel Spaß mit OTR :-)
Combat Video
Over 100 combat videos await at GreenMarines.com! Anonym Surfen
Kostenlose Proxy-Listen HOT SEXY GAMES
...all sexy people play here, check out why !!!
Your Ad Here
Home