PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BR-alpha: Fast alle Dateien haben Aussetzer

otr33
04.10.2006, 04:06
Hallo,

alle von Br-alpha aufgenommenen Dateien haben bei mir Sekundenaussetzer. Manchmal läuft der Ton weiter und das Bild bleibt stehen, manchmal fehlen ein paar Sekunden komplett. Selten hängen sich der VLC-Player oder Winamp ganz auf. Startet man aber neu und geht hinter die Absturzstelle, läuft es weiter. Bei manchen Filmen häufen sich die Aussetzer zum Ende hin. Das Problem besteht auch auf meinem Laptop. Die PCs haben 2,8 bzw 2 Ghz Prozzis. Mit Filmen aus anderen Quellen ist das Abspielen ohne Probleme,

KaliWild
04.10.2006, 06:36
Hab dieses Problem in letzter Zeit auch.
Bei vielen wmv Aufnahmen bleibt bei mir erst mehrmals das Bild stehen, wärend der Ton weiter läuft. Dann dauert es nicht mehr lange und die Datei hängt komplett.
Und tatsächlich ist es so, das wenn man hinter diese Stelle spult der Film weiter läuft.
Tritt bei mir immer so bei ca. 50 Minuten Laufzeit auf.

NGC-Ollie
04.10.2006, 20:48
Ich hab von BR Alpha nur Alpha centauri aufgenommen und da sind bei den letzten 2-3 files keine solchen dinge drin. Oder betrifft es diese nicht? was vorher und hinterher war weiß ich ja nicht, ich spule ja zum anfang von centauri^^