Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umsonst? - Irgendwie nicht
Ich wollte mir eine aufgenommen File downloaden, weil ja auf der homepage steht, dass das umsonst ist. Jedoch als ich auf den download Button geklickt habe kam ne Meldung, vonwegen umsonst wenn ich jetzt OK mache kostet die nächste Seite etwas...
Ich habe nen Freund gefragt, wie er gedownloaded hätte, aber er meinte nur, bei ihm sei so etwas nicht gekommen. Stelle ich mich nur blöd an oder habe ich etwas verpasst?
//Edit: Ich merke gerade das gehörtnicht hierher, bitte vielmals um Verzeihung.
muffysmom
04.10.2006, 18:33
Um dich zu beruhigen, OTR benutzen kostet nichts.
Die meldung in dem popup ist nur ein hinweis das es den betreibern massig geld kostet diesen service zur verfuegung zu stellen. Ausserdem kommt noch der hinweis mit der banner finanzierung.
Mit anderen worten, du kannst (und solltest vll auch) OTR durch bannerklicken unterstuetzen. Natuerlich kannst du auch fuer einen downloadslot bezahlen, oder spenden. Das musst du aber nicht. :) :)
- Shadow.de -
04.10.2006, 18:34
gib mal den link zu dem donwload ...
muss ich mir mal ansehen ^^
Mit anderen Worten, ich kann einfach auf ok drücken? Oder habe ich das wieder falsch verstanden?
muffysmom
04.10.2006, 18:38
Genau :)
Dann Direct download -- ok -- free download (wirklich auf den free download reiter klicken) -- weiter -- und du bist in der warteschlange.
Allerdings Warteschlange... Angeblich 300 Sekunden. Nach 30 Sekunden sinds 299, weitere 30 Sekunden später sinds wieder 300...
Original von Slivo
Allerdings Warteschlange... Angeblich 300 Sekunden. Nach 30 Sekunden sinds 299, weitere 30 Sekunden später sinds wieder 300...
Die genannten Zahlen beziehen sich nur darauf, dass Du nach dem Du in der Warteschlange durch bist (an welcher Reihe Du stehst wird ja alle 30 Sekunden angezeigt) 5 Minuten Zeit hast den Download zu starten!
stonecoldcrazy
04.10.2006, 20:04
Und es sind manchmal welche vor dir, da man sich die slots kaufen kann. wenn sich jmd ein slot kauft wird er nach ganz vorne in die schlange gestellt... UND Otr ist vollkommen kostenlos.
Gruß
Stony
@Slivo
Bananen in der DDR waren in der gleichen Anstellform zu beziehen, allerdings nicht Kostenlos!! :D