Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptseite nicht mehr erreichbar...???
passiert mir auch,
auch wenn man durch triks zur downloadpage kommen kann gibt es dort das selbe problem
also allgemein auf allen seiten
jup, same here.
irgendwie schade, dass der/die webmaster solche betatests direkt an den user weiterleiten und man sich änderungen an der website nicht vorher mal anschaut, bevor sie online gestellt werden.... :rolleyes:
domacica
07.10.2006, 23:35
gut, wie ich sehe hab nicht nur ich das problem ;-)
Moin,
das Problem ist bekannt, wir werden es so schnell, wie möglich beheben.
Ciao
emsa
Hallo Leidensgenossen,
Bei mir siehts genauso aus ...
<sarkasmus an>wahrscheinlich haben zuwenig Leute auf die Werbung geklickt <sarkasmus aus>
Ha Noi!
erindjah
08.10.2006, 00:23
@muerbeteig: bier + pizza spendier :D
Hallo,
kleine Frage, wie kann ich denn, wenn ich den Link kopiert habe das DL-Fenster aufbekommen? Ich kenn mich nicht so gut aus, aber ich finde keine Möglichkeit eine Datei zu saugen.
muerbeteig
08.10.2006, 00:30
Original von erindjah
@muerbeteig: bier + pizza spendier :D
Das Gute daran ist, dass wir (die, die wissen, wie es geht) ohne zu warten downloaden können... Da die Tickets meist auf 3 oder so sind...
---------------------------------------------------------
@shine34: Einfach den Link aufrufen oder wo ist das Problem?
Aufrufen? Wie jetzt, ich versteh nur Bahnhof! Hilfe!!!
muerbeteig
08.10.2006, 00:37
Original von shine34
Aufrufen? Wie jetzt, ich versteh nur Bahnhof! Hilfe!!!
Hast du den Link schon? Einfach kopieren und in deine Adresszeile kopieren...
Der Downloadlink sieht ungefähr so aus:
http://83.142.84.3/download/2343434/5/3434532/md5_sum/show_06.10.07_20-15_sender_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Ach, mein Fehler! Entschuldigung, ich habe nur den Teil der Otrkey-Datei kopiert und nicht den ganzen Link.
Danke Euch, das funzt vom Feinsten!!! :)
muffysmom
08.10.2006, 00:48
Mit den links kannst du einen download manager, wie zb den Free Download Manager, fuettern. Wie man den einstellt erfaehrst du hier im forum. Am besten nach FDM suchen, oder gleich hier schauen :)
Einstellungen für FDM für Dummies ;) (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2050)
Original von muerbeteig
Ich mein, sicherlich ist es ein Versehen, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sooo fahrlässig scripten kann...
Nun, wie dem so ist, wo Menschen arbeiten wedren auch Fehler gemacht. Und so, wei uns Computer unterstützen, unsere Arbeit zu tun, unterstützen sie uns natürlich auch beim Fehler machen perfekt ;)
Ciao
emsa
alterbiker
08.10.2006, 01:00
Jou, gehe auf den Link - komme auf Anmeldemaske - melde mich an - gehe zu Datei - mache Häkchen - gehe auf Button Linkliste - bin wieder bei der Anmeldemaske
muerbeteig
08.10.2006, 01:02
Original von emsa
Original von muerbeteig
Ich mein, sicherlich ist es ein Versehen, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sooo fahrlässig scripten kann...
Nun, wie dem so ist, wo Menschen arbeiten wedren auch Fehler gemacht. Und so, wei uns Computer unterstützen, unsere Arbeit zu tun, unterstützen sie uns natürlich auch beim Fehler machen perfekt ;)
Ciao
emsa
stimmt schon. Und wie ich auch weiter unten geschrieben habe, ist das nicht schlimm, wenn man otr damit unterstützen kann...
Aber wieso wird der Fehler nicht behoben?
Naja, wahrscheinlich schlafen die einzigen, die FTP Access haben^^
lol - sie zählen sogar mit, wie oft alle auf die Bannerseite kommen xD
muerbeteig
08.10.2006, 01:07
Original von alterbiker
Jou, gehe auf den Link - komme auf Anmeldemaske - melde mich an - gehe zu Datei - mache Häkchen - gehe auf Button Linkliste - bin wieder bei der Anmeldemaske
hmm, merkwürdig. habe mich gerade ausgeloggt und wieder eingeloggt, funtzt aber alles perfekt... im moment keine ahnung worans liegt. vielleicht weiß es jmd. anderes
Original von adihash
lol - sie zählen sogar mit, wie oft alle auf die Bannerseite kommen xD
yo, da kommt was zusammen :D
Ironie aus: emsa hat recht, also abwarten
Original von muerbeteig
Auch Admins schlafen ab und zu. Selten, aber sie tun es ;)
Ciao
emsa
muerbeteig
08.10.2006, 01:14
Original von emsa
Original von muerbeteig
Auch Admins schlafen ab und zu. Selten, aber sie tun es ;)
Ciao
emsa
Ja, das stimmt. Schlaf ist wichtig. Das merkt man immer dann, wenn man mal nicht geschlafen hat :D (kenn' ich^^)
Gibts einen IRC Channel?
Originally posted by muffysmom
Mit den links kannst du einen download manager, wie zb den Free Download Manager, fuettern. Wie man den einstellt erfaehrst du hier im forum. Am besten nach FDM suchen, oder gleich hier schauen :)
Einstellungen für FDM für Dummies ;) (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2050)Schade, wollte mir die Datei mit den Einstellungen gerade runterladen, aber die Seite ist nicht verfügbar. :(
Hat einer 'ne Idee?
muerbeteig
08.10.2006, 01:19
Original von shine34
Originally posted by muffysmom
Einstellungen für FDM für Dummies ;) (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2050)Schade, wollte mir die Datei mit den Einstellungen gerade runterladen, aber die Seite ist nicht verfügbar. :(
Hat einer 'ne Idee?
Keinen DL-Manager benutzen :D
Lt.Col Kilgore
08.10.2006, 01:35
Da will man seine neuen Aufnahmen, für Morgen festlegen und was passier man landet auf einer Page mit Sage und Schreibe 3 Bannern und noch so einem frechen :( Usercounter also wirklich unglaublich.
Bitte richtet das wieder ich bin von Otr bisher nie entäuscht worden (ich sehe auch diesen Fehler mit Humor) und fand eueren Service immer Klasse 8)
ich kann die daten aber leider nicht decodieren, mir wird dann mitgeteilt das der login falsch ist, obwohl ich sicher bin das er stimmt, neu registrieren geht ja auch nicht
haste da auch nen schlauen rat?
Habe mich jetzt mal nur mit 'Ladeabbruch [Esc]' bis zum Download durchgehangelt und muß sagen: Mit dem richtigen Timing kein Problem - is ähnlich wie bei einem Geschicklichkeits-Spiel - schon mein zweiter Anlauf führte zum gewünschten Download. :P
Von daher jetzt mal eine Frage: Gibt es dafür schon eine Highscore-Liste, wo man sich eintragen kann? :D * So-viel-Spass-für-wenig-Geld singend
Euer Hardcore-Gamer Trancer
ok liegt wohl daran das ich die mir einfach von nem server gezogen hab ohne die selber aufzunehmen, wollte die letzte popstarssendung für meine freundin laden
hab irgendwas mit buddys gefunden was mir da helfen soll, aber keine ahnung was das bedeuten soll
also kannst du mir jetzt auch nicht helfen? :-(
Tja wurde wohl mal wieder zuviel rumgebastelt. Kennt man ja. Oder es soll ein Scherz sein. :D
großes THX an Mürbeteig.
wär ich von alleine NIE drauf gekommen und hätte warten müssen bis die das mit der banner-umleitung wieder korrigiert hätten.
THX :)
aperito47
08.10.2006, 05:40
Vielen Dank Muerbeteig!
Habe mich 2 Stunden lang vergeblich bemüht die Explorereinstellungen
zu verändern.
Dank deinen Tips geht es mir nun wie einem Radfahrer an einem einem
Autofreien Sonntag auf der Autobahn - Fantastisch!
Lt.Col Kilgore
08.10.2006, 08:00
Na Wer sagts denn alles Wieder in Ordnung, großes DANKE an das Team!!!! 8)
Original von muerbeteig
Gibts einen IRC Channel?
Aber sicher.
irc://irc.quakenet.org/onlinetvrecorder