Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptseite nicht mehr erreichbar...???
passiert mir auch,
auch wenn man durch triks zur downloadpage kommen kann gibt es dort das selbe problem
also allgemein auf allen seiten
jup, same here.
irgendwie schade, dass der/die webmaster solche betatests direkt an den user weiterleiten und man sich änderungen an der website nicht vorher mal anschaut, bevor sie online gestellt werden.... :rolleyes:
domacica
07.10.2006, 23:35
gut, wie ich sehe hab nicht nur ich das problem ;-)
Moin,
das Problem ist bekannt, wir werden es so schnell, wie möglich beheben.
Ciao
emsa
Hallo Leidensgenossen,
Bei mir siehts genauso aus ...
<sarkasmus an>wahrscheinlich haben zuwenig Leute auf die Werbung geklickt <sarkasmus aus>
Ha Noi!
erindjah
08.10.2006, 00:23
@muerbeteig: bier + pizza spendier :D
Hallo,
kleine Frage, wie kann ich denn, wenn ich den Link kopiert habe das DL-Fenster aufbekommen? Ich kenn mich nicht so gut aus, aber ich finde keine Möglichkeit eine Datei zu saugen.
muerbeteig
08.10.2006, 00:30
Original von erindjah
@muerbeteig: bier + pizza spendier :D
Das Gute daran ist, dass wir (die, die wissen, wie es geht) ohne zu warten downloaden können... Da die Tickets meist auf 3 oder so sind...
---------------------------------------------------------
@shine34: Einfach den Link aufrufen oder wo ist das Problem?
Aufrufen? Wie jetzt, ich versteh nur Bahnhof! Hilfe!!!
muerbeteig
08.10.2006, 00:37
Original von shine34
Aufrufen? Wie jetzt, ich versteh nur Bahnhof! Hilfe!!!
Hast du den Link schon? Einfach kopieren und in deine Adresszeile kopieren...
Der Downloadlink sieht ungefähr so aus:
http://83.142.84.3/download/2343434/5/3434532/md5_sum/show_06.10.07_20-15_sender_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Ach, mein Fehler! Entschuldigung, ich habe nur den Teil der Otrkey-Datei kopiert und nicht den ganzen Link.
Danke Euch, das funzt vom Feinsten!!! :)
muffysmom
08.10.2006, 00:48