Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht auf epg.onlinetvrecorder.com
Adresse nicht gefunden
epg.onlinetvrecorder.com konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Namen und wiederholen Sie den Vorgang.
Ist das nur bei mir so?
;(
NGC-Ollie
10.10.2006, 01:34
anscheinend... bei mir is alles in butter...
Original von checker
Adresse nicht gefunden
epg.onlinetvrecorder.com konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Namen und wiederholen Sie den Vorgang.
Ist das nur bei mir so?
;(
Habe das Gleiche Problem!!!!
Bei mir kein Problem auf die Seite zu kommen!
Leider keine Ahnung, warum es bei anderen Usern nich tklappt.
kommune1
10.10.2006, 09:22
Hi,
ich habe seit gestern dass gleiche Problem.
Funktioniert weder im Firefox noch im IE
es scheint so als ob otr die domain umgeschrieben hat, sie haben jetzt auch nen neuen dns server (gandi.net) da stimmen jetzt wohl einige einträge nicht mehr...
denn http://onlinetvrecorder.com geht auch nicht mehr..
gruß
bumsi
p.s. abwarten bis alle einträge gemacht wurden und die dns server eurer provider updaten.
workaround fuer ungeduldige:
names.zrz.tu-berlin.de (130.149.4.20) als zusaetzlichen dns-server benutzen, dort sind die aenderungen schon angekommen.
gruss,
markus
Die T-DNS Server updaten gegen 16 uhr!
Der DNS-Server von T-Online geht übrigens auch:
194.25.2.129
Gut das der öffentlich ist! :D
1&1 selbes Problem ;(
Edit:
Aber irgendwie nur machmal :evil:
Salornias
10.10.2006, 18:19
Hmmm...19.15 Uhr und immer noch dasselbe Problem (seit gestern): Normaler Download geht, aber nicht der aus der Wishlist. Sobald man da auf Download geht heissts Server ned gefunden...
Ja wäre toll wenn man das Problem lösen würde :evil:
Das Problem muß euer Internetanbieter lösen.
Bei OTR gab es ein DNS-Update. Bis sich das bei allen ISPs rumgesprochen hat, können ein bis zwei Tage vergehen.
OTR hat darauf keinen Einfluß!
Wie kann man bei T-Com seinen Dns server updaten?
bzw geht das überhaupt?
Nein. Du hast keinen Einfluss darauf, wann sich die DNS-Server der T-Com aktualisieren.
mfg
falcon
Das heutige Problem, dass man zur Zeit nicht auf Onlinetvrecorder kommt, hat nichts mit dem DNS-Problem (das dürfte sich inzwischen erledigt haben) zu tun!
Original von RPH
Das heutige Problem, dass man zur Zeit nicht auf Onlinetvrecorder kommt, hat nichts mit dem DNS-Problem (das dürfte sich inzwischen erledigt haben) zu tun!
Was dürfte sich erledigt haben ? ?(
Das Problem der DNS Server oder das Problem von heute ? :)
Das Problem von heute zumindest bei mir noch nicht.
Da (das dürfte sich inzwischen erledigt haben) hinter dem DNS-Problem eingeschoben ist, dürfte die Antwort doch wohl eindeutig gewesen sein! :rolleyes:
Wenn es für mich sooo eindeutig gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt. Aber danke. :)