Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit OTR-Hauptmenü?
Murphy43
22.10.2006, 12:18
Hallo John,
komisch. Hab das gerade mal gecheckt. Bei mir geht alles.
Verwende nen ordentlichen Browser und nicht diese Beta-Frickelware von Winzigweich.
http://getfirefox.de
Cineatic
22.10.2006, 17:35
Hallo, Menno!
Der Internet Explorer 7 ist seit ein paar Tagen als Final-Version zu bekommen. Zumindest das, was MS als Final bezeichnet :D
Gruß,
Christian
Jo, aber nur auf englisch...
Winzigweich-Schrottsoftware sollte man nur in der Systemsprache installieren. ;)
Außerdem... was Winzigweich so als Final rausgibt... andere Firmen würden sowas nichma als Alpha releasen. ^^
Murphy43
22.10.2006, 19:07
Original von Menno
Jo, aber nur auf englisch...
Winzigweich-Schrottsoftware sollte man nur in der Systemsprache installieren. ;)
Außerdem... was Winzigweich so als Final rausgibt... andere Firmen würden sowas nichma als Alpha releasen. ^^
Nee, der ist in deutsch. Ich hab ihn auf meinem Testrechner installiert.
P.S.: Danke John für die Rückmeldung auf das Problem von letzter Woche. :)
Murphy43
23.10.2006, 05:46
Original von Menno
Die Final ist noch nicht in deutsch erschienen.
Du hast also entweder getrickst oder hast ne RC aufm Rechner. :rolleyes:
Ja, das stimmt, es ist eine RC.
menno, du bist so ein netter typ, aber die ständigen verbalen attacken gegen ie sind erstens nervig und zweitens unsachlich. ich will explizit keine diskussion zu dem thema, deswegen argumentiere ich hier nicht, sondern apelliere einfach an dein weiches herz.
-- ich bin auch ff-anwender, einer von der toleranten sorte --
Ich schreibe doch nur sachliches. Daß der IE nur zum einfangen von Viren, Spyware und Co taugt, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. :P
Ich kann dir auch gerne Links zu einigen Security-Seiten geben, auf denen du haarklein nachlesen kannst, was es für Sicherheitslücken gab und gibt, sowie welche seit zig Jahren ungefixt mitgeschleppt werden. :rolleyes: