Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : perfekter onlinetvrecorder?
tamiyummi
27.10.2006, 18:29
gibt es eigentlich jemanden, bei dem onlinetvrecorder optimal ohne fehler funktioniert?
das forum ist ja voll von leuten, die probleme mit diesem programm haben (bei mir läuft´s auch nicht so dolle). :(
M.Mitchell
27.10.2006, 18:38
ich muss sagen, bei mir auch nicht, bin seit ein paar tagen dabei...musste mich erst mal zurecht finden und hab eigentlich auch dauernd probleme...bis jetzt habe ich noch keine aufnahme wirklich schauen können!
schrotti
27.10.2006, 18:45
bis auf das ab und an (selten) mal ein anfang/ende fehl null probleme :) abe rhabt recht dei bedienung ist gewöhnungsbedürftig und man könnte es sehr verbessern durch eine bessere benutzerführung.
M.Mitchell
27.10.2006, 18:51
das mit denn mirror dingern kann man nicht nutzen...einfach zu sclecht find ich
Original von M.Mitchell
das mit denn mirror dingern kann man nicht nutzen...einfach zu sclecht find ich
höh?
Ich lade immer über Mirror und bin damit voll und ganz zufrieden!
muffysmom
27.10.2006, 19:46
Originally posted by tamiyummi
das forum ist ja voll von leuten, die probleme mit diesem programm haben
Die OTR benutzer, die keine probleme haben, schreiben auch meist nicht im forum und in der sb. Die anzahl der *bei mir gehts wunderbar* beitraege kann man wahrscheinlich and ein oder zwei haenden zusammenzaehlen. Dadurch erscheint natuerlich der eindruck das es nur probleme gibt.
Wenn man aber die zahl der problemmeldungen der gesamtzahl von OTR benutzern gegenueberstellt, dann sieht die sache natuerlich wesentlich anders aus.
NGC-Ollie
27.10.2006, 19:46
Original von tamiyummi
gibt es eigentlich jemanden, bei dem onlinetvrecorder optimal ohne fehler funktioniert?
das forum ist ja voll von leuten, die probleme mit diesem programm haben (bei mir läuft´s auch nicht so dolle). :( Ich kann mich nicht beschweren.... ca. 95% meiner aufnahmen funktionieren und sind auch relativ schnell downloadbar.
Das Forum ist natürlich voll von Leuten, die irgendein Problem haben, da sich der Löwenanteil der leute, bei denen alles klar ist, natürlich nicht hier meldet.
Wenn man mal aus den Anfänen raus ist, läuft hier alles nach Plan.
Schmöckert ein wenig im Forum und auf der Seite und entdeckt die möglichkeiten...
schrotti
27.10.2006, 19:57
nanana jezt verurteile mal nich alle mirror es gibt sehr wohl welche die funktionieren klar e sgibt immer schwarze schafe. Ich empfehle OTR-C.de.tc ;) kalr de ris auch mal überlastet aber wenn man nich grade zu den spitzenzeiten läd hat man da mindestends OTRdl download raten (ca. 100 -150 KB/s) und meist sogar noch mehr :)
sandramain
27.10.2006, 20:10
bei mir klappt auch eigentlich alles bei otr , bin ja auch schon seit über 1,5 (?) jahren dabei, bei mir sind ungefähr 95 % der aufnahmen komplett, man muss sich halt ersmal an dieses konzept gewöhnen.
Original von atomino
kein einziger hat offenbart, wieviel aufnahmen von welchen sendern er aufnehmen lässt.
Mit jeder Aufnahme steigt die Anzahl der Probleme! Wer nur hin und wieder etwas runterlädt, hat naturgemäß weniger Probleme.
Die Baustellen hast du ja alle aufgezeigt.
Das sind genug Probleme, aber der Eindruck, dass es bei OTR nur Probleme gibt, entsteht ja auch dadurch, dass von Neulingen die FAQ's nicht gelesen werden und zum gleichen Problem immer wieder neue Threads eröffnet werden.
sandramain
28.10.2006, 10:24
ich nehme eigentlich mindestens durschnittlich 2-3 stunden pro tag auf, werden ich mir das eine angucke, lade ich das andere herunter und habe dabei nie problem, und die downloads sind bei mir meistens auch sehr schnell
@sandramain:
ja, aber welche sender? aufnahmen von den dritten programmen dauern oft ein bis zwei tage, manchmal länger, bis sie auf einem mirror erscheinen. jetzt schreibe bitte nicht, dass du fast nur von den dritten aufzeichnest, dann falle ich in ohnmacht. meine odyssee wegen zwei filmen von tele5 habe ich im forum ausführlich geschildert.
am besten funktioniert der download, wenn ich vor sechs uhr morgens an den rechner komme. direkt dl, alle sender verfügbar, und hoher speed. ansonsten gibt es nur frust.
kann natürlich sein, dass du nachts laden kannst.
schrotti
28.10.2006, 16:17
ich find das bezahlsystem gut man klcitk einmal und schon hat man nen DL slot.
Murphy43
28.10.2006, 16:27
Original von Menno
Wurde hier schonmal diskutiert. Offenbar peilt OTR einen anderen Satelliten an, als die meisten hier. Dort gibt es SRTL Deutschland nur als Pay-TV. 8o SRTL Austria hingegen wird unverschlüsselt ausgestrahlt.
So zumindest die Theorie. OTR hat sich bisher dazu nicht geäußert.
Normalerweise wäre mir das ziemlich wurscht, aber ...
Genau, jetzt kommts. =) Ich guck Samstags und Sonntags abends immer Mord ist ihr Hobby und Quincy, so zum Einpennen. Aber dann interessiert mich doch, wie es ausgegangen ist. Beim ersten Teil von den 2 Serien, kein Problem, aber beim 2. Teil. Der kommt ja leider nie. Anstatt dessen kommt Teleshopping. 8o =)
Murphy43
28.10.2006, 16:32
Original von schrotti
- super rtl: wo srtl drauf steht, muss auch srtl drin sein. also bitte srtl deutschland aufnehmen (das programm steht im epg) und nicht srtl austria (das steht nämlich nicht im epg).
SRTL = SRTL ;) läuft da nich eh immer das selbe?
@schrotti, siehe hier:
perfekter onlinetvrecorder? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=36433#post36433) (Direktlink) :)
sandramain
29.10.2006, 11:28
nochmal ein lob von mir: die zeitumstellung hat wunderbar geklappt oder? bis jetzt gabs da glaube ich auch nur beim ersten mal probleme
minisalami
29.10.2006, 11:40
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Jeder Dienst hat mal Ausfälle.
Aber ich möchte an dieser Stelle mal an Alle die OTR ermöglichen, ein großes Lob aussprechen!
Gruß minisalami