didihaamann
05.11.2006, 21:57
Hi @all,
ich bekomme bei einigen wenigen OTRKEY-Dateien beim Decodieren mit dem WinDecoder 0.52 folgende Fehlermeldung:
---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: D:OTR-Key´sDecoderDecoder5.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
OK
Und NEIN, auf der Platte ist genug Platz vorhanden, daran kann es nicht liegen... Bisher ging das Decodieren immer ohne jegliche Probleme (min. 100 Dateien), das Problem taucht erst sei kurzem bei mir auf.
Ich habe auch versucht die besagten Dateien mit dem neuen Decoder von Mr.S zu decodieren, das ging teilweise, teilweise stürzte er jedoch mit einem Bluescreen von Windows ab... Laufzeitdaten sind installiert.
Bin für jeden Tipp dankbar :-)
Gruß
Didi
ich bekomme bei einigen wenigen OTRKEY-Dateien beim Decodieren mit dem WinDecoder 0.52 folgende Fehlermeldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: D:OTR-Key´sDecoderDecoder5.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
OK
Und NEIN, auf der Platte ist genug Platz vorhanden, daran kann es nicht liegen... Bisher ging das Decodieren immer ohne jegliche Probleme (min. 100 Dateien), das Problem taucht erst sei kurzem bei mir auf.
Ich habe auch versucht die besagten Dateien mit dem neuen Decoder von Mr.S zu decodieren, das ging teilweise, teilweise stürzte er jedoch mit einem Bluescreen von Windows ab... Laufzeitdaten sind installiert.
Bin für jeden Tipp dankbar :-)
Gruß
Didi