PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität der dritten Programme

atomino
08.11.2006, 08:42
als häufiger betrachter von aufnahmen der dritten programme möchte ich feststellen, dass die derzeitigen einstellungen (352x288, knapp 450 kbps videobitrate) eine ordentliche bildqualität liefern. besonders über divx-player plus fernseher bin ich sehr zufrieden. wenn otr diese qualität über alle sender und den ganzen tag halten kann, gibt es in dieser hinsicht keine grund zur beschwerde.

mein wunsch: aufhören mit basteln und experimentieren, und auf diesen niveau stabilisieren. über weitere fortschritte kann man später nachdenken.

wer unbedingt sofort full pal will, muss vielleicht doch die 5-10 euro pro monat investieren, und an anderer stelle aufnehmen lassen (mit dateigrößen von 1 GB).

Raus
08.11.2006, 08:53
Original von atomino
mein wunsch: aufhören mit basteln und experimentieren, und auf diesen niveau stabilisieren. über weitere fortschritte kann man später nachdenken.

atomino, mit der Meinugn stehst Du nicht alleine da! Siehe auch Beiträge von jwf2010 in Super-RTL!

LG!
RPH

jwf2010
08.11.2006, 11:45
Hi Atomino!
Bist Du Frühaufsteher? Erste Post (GWR) um 04:35. Wow!
Danke auch für Dein Post in meinem Thread: Auflösung SuperRTL testweise erhöht (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=7562&goto=lastpost)

Diese Einstellungen könnten so bleiben. Ja

Adios