Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilmore Girls 7.11.
Leider habe ich nur ein Winamp Media File aufgenommen, aus welchen Gründen auch immer. Kann man da irgendwas machen?
hab das gleiche Problem, kann man da was machen??
öhm, nur eine Frage des Verstehen-wollens: was haben Abspielprobleme mit Buddies zu tun? ?(
edit: Habe grade nachgesehen, wie meine Aufnahmen sind: um 20.15 Uhr ist ich nur eine mp4-Aufnahme :(, aber um 02.05 UHr ist eine normale avi-Datei.
Wo seht ihr eine wma-Datei? Habt ihr die GG nicht in der Wishlist drin? Wenn ja, weicht doch einfach auf die Nachtaufnahme aus.
Murphy43
08.11.2006, 12:34
Original von Biglia
öhm, nur eine Frage des Verstehen-wollens: was haben Abspielprobleme mit Buddies zu tun? ?(
Verschoben. ;)
es sind nicht wirklich abspielprobleme, oder? es ist vielmehr ton ohne bild, ein mpg, da die datei ja auch nur 157 kb groß ist. mittlerweile werden mir aber 2 verschiedene dateigrößen angezeigt. nun habe ich sie gestern aber schon decodiert und danach leider erst festgestellt, dass es das falsche file ist. wie geht das mit aufnahme zurücksetzen?
allgemeine frage: sollte ich nächstes mal lieber etwas länger mit dem download warten, braucht die avi datei generell länger um zu erscheinen?
Die Datei war kein Badfile :Gilmore_ Girls_06.11.07_20-15_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey Decodieren und angucken hat wunderbr funktioniert. Allerdings war die Dateigröße bei Einigen Mirror´s falsch umgerechnet.