PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaby Koester live in Köln - nicht decodierbar :(

Stonemason
13.11.2006, 13:32
Hi,

hab oben genannte Datei in meiner Wishlist und die genaue Datei mittels mirror heruntergeladen. Meine Wishlist zeigt mir auch an, daß eben diese Datei heruntergeladen, aber noch nicht decodiert wurde.

Aber will ich dies tun, kriege ich eben die Fehlermeldung kann nicht decodiert....evtl username falsch etc. Meine Angaben stímmen aber (hab ja erfolgreich anderes von meiner wishlist decodiert).

Ähm, weiß jemand Rat?
Büdde!

grüßle,
s.m.

NGC-Ollie
13.11.2006, 13:41
stimmt der dateiname 100%ig überein?
zur not einfach mal den namen aus dem DL-Fenster kopieren und die Datei umbenennen.
Die meldung kann leider einiges bedeuten. Ich schätze du benutzt den normalen und nicht den von MR.S !?!

Stonemason
13.11.2006, 14:09
Also der Dateiname stimmt ja - daher bin ich so verwirrt. Hab ihn a durch ASTRG+C und STRG+F gefunden auf dem Mirror, hab gerade aber nochmal nachgeguckt. Derselbe Name.

Decodierer hab ich beide probiert, den offiziellen sowie den Decoder1009BetaXP.
Ich kriege eben dieselbe Fehlermeldung, als wenn ich die Datei net programmiert hätte. Hab ich aber - da ich alles an Unterhaltung in der Wishlist hab, daher ist ja auch der genaue dateiname.

Nu steh ich etwas aufm Schlauch, wäre dankbar, falls mir jmd was dazu sagen könnt...

:rolleyes:

s.m.

PS: Passierte mir gerade wieder mit einer weiteren Datei - also langsam nervts echt !! Kann man da den Support kontaktieren? Oder mach ich was prinzipielles verkehrt?!

PPS: okay, nun schon der dritte Film, ich hab echt kein Bock mehr. Schwer enttäuschend echt!

NGC-Ollie
13.11.2006, 17:03
Original von Stonemason
PPS: okay, nun schon der dritte Film, ich hab echt kein Bock mehr. Schwer enttäuschend echt!jetzt nicht gleich demotivieren lassen, das kriegen wir schon hin! wenn du mein onlinemusicrecorder angemeldet bist, versuch doch mal bitte den Decoder zu benutzen! bin nicht ganz sicher, ob ich den hier reinstellen darf..... mehr fällt mich auf anhieb leider nicht ein.
Aber ich merk zumindest mal, dass du kein blutiger anfänger bist.

Murphy43
13.11.2006, 17:11
Original von NGC-Ollie
... versuch doch mal bitte den Decoder zu benutzen! bin nicht ganz sicher, ob ich den hier reinstellen darf.....

Ich wüsste jetzt nichts Gegenteiliges, warum man den hier nicht verlinken darf. Zumindest hab ich davon noch nichts gehört.

Hier ein Beitrag, da ist er drin verlinkt:

Fehlermeldung beim Decodieren... (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=38036#post38036)

Stonemason
13.11.2006, 17:20
Danke Murphy und NGC-Ollie,
naja, brüte halt drüber ohne Ende, weil ich echt alles versucht hab zu beachten...

Also, ich soll einen anderen Dekoder probieren? Naja, kann nix schaden...danke für den Link!

s.m.

Murphy43
13.11.2006, 17:36
Original von Stonemason
Danke Murphy und NGC-Ollie,
naja, brüte halt drüber ohne Ende, weil ich echt alles versucht hab zu beachten...

Also, ich soll einen anderen Dekoder probieren? Naja, kann nix schaden...danke für den Link!

s.m.

Kein Problem. :)

Gib mal bitte Bescheid, ob es geklappt hat. Falls nicht, müssen wir weiter nach einer Lösung suchen.

P.S.: Ich mach mir jetzt mal die Freude und lade diese Datei herunter und versuche sie zu dekodieren. Ich hab die nämlich auch in der Wishlist. :)

Und dann werde ich hier berichten, ob es fehlerfrei geklappt hat.

Stonemason
13.11.2006, 17:46
Danke, aber hilft auch nicht. Inzwischen hab ich schon die dritte Datei runtergeladen, die nicht geht.

Sagt mal, kanns dran liegen, daß ich die vom Mirror direkt habe? Also...ich hab mir nur den exakten dateinamen geholt und dann einen Link über OTRFinder gesucht, weil in der DOwnloadanzeige nix kam an Links...

Tja, das is nu echt bescheiden...und guter Rat teuer!

s.m.

Stonemason
13.11.2006, 17:52
Doch, ich hab auf diesen Download Link geklickt, dann aber nur den exakten Dateinamen kopiert und bei OTRFinder gesucht, bzw einem der anderen Mirrors hier. Bei den floating ads dauert mir das einfach manchmal zu lange drauf zu warten...bzw mein Browser hängt sich fast auf.

Ich dacht, wenn der Dateiname übereinstimmt mit dem File in meiner wishlist - dann ists doch egal wo ich den herhab?

Und ich hab schon daselbe mit der Sendung von Gabi Köster gemacht - also verglichen per STRG+F

s.m.

Murphy43
13.11.2006, 17:57
Ja, das ist auch eigentlich egal.

Das Popup wird aber heue abend ziemlich schnell aufgebaut. Heute morgen hat es lange gedauert.

Ich werde das jetzt selbst mal testen und downloaden und versuchen zu dekodieren.
Kann aber eine Weile dauern, weil ich nur DSL 1500 habe.

Du kannst in der Zeit mal das Sticky von Mr. S lesen, falls Du das noch nicht kennst und in aller Ruhe durchgehen:

Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)

Stonemason
13.11.2006, 18:02
Danke, doch das kenn ich schon. Da hab ich heute mittag angefangen zu suchen. Tja, der Mod in der Shoutbox fragt mich nun zum dritten mal, ob alle Zeichen der Dateinamen übereinstimmen....heul....Ich habs doch mit STRG+F gefunden!
Und wie gesagt, einen erfolgreichen Download bzw Dekodierakt gehabt heute.

Danke für die Hilfe Murphy!

s.m.

PS: Letzte Möglichkeit wäre, daß mein DL-Manager Mist gebaut hat beim Ziehen der OTRkey-Dateien. Wie könnt ich die Dateigrößen herauskriegen? Werden da leider net angegeben...

Murphy43
13.11.2006, 18:45
So, jetzt weiß ich mehr, was mein Download und das Dekodieren betrifft. Es lief alles erfolgreich.

Geladen hab ich von hier:

http://www.otr-serien.ath.cx/rtl/Gaby_Koester__Live_in_Koeln_06.11.10_22-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

per Flash Get.

Dekodiert hab ich mit dem Decoder von Mr. S, Version 1.0.0.7

http://www.otrdecoder.de.vu/index.php?type=decoder&text=download

Versuch das auch mal. Selber Downloadlink, selber Decoder.

Bitte gib mal eine Rückmeldung, ob es nun funktioniert.

P.S.: Dateigröße: 352.432 KB

Stonemason
13.11.2006, 19:59
Danke, mach ich gerade. Kann dir aber schonmal sagen, daß meine Datei, die net funzte, eine andere Größe hat und anderes Datum - also, meine hab ich aus der Wishliste gesucht, ob da noch eine andere Aufzeichnung der Sendung drin ist, kann ich dir net sagen (Wishlist ist gerade nicht abrufbar).
Theoretisch dürfte es mit der neuen Sendung also net gehen...hmmm...

Inwischen hab ich hier 4 weitere Dateien, die alle net gehn....Mann, das ist echt mist, der ganze Tag ging da drauf und ich bin mir immer noch net im Klaren drüber, woher der Fehler nun kommt?

Danke jedenfalls für die Hilfe. Gottseidank steh ich net ganz alleine vor dem Problem.

s.m.

Stonemason
13.11.2006, 20:33
Also, Datei ist da. Der Dekoder von Mr S (beta 109) ist zum ersten Mal abgestürzt. Der offizielle ebenso, die Version, die du mir verlinkt hast, läßt mich die Optionen nicht speichern, will sagen, der startet gar nicht erst.

Sieht echt schlecht aus, was?
;(

s.m.

PS: Ach nee, hab deine Version von Mr S dekoder doch zum laufen gekriegt. Tja, alles Fehler, Datei wurde schon dekodiert. So ein Mist...schniiiieeeef...

Murphy43
14.11.2006, 05:41
Hallo Stonemason,

da bin ich jetzt auch etwas überfragt, warum das bei Dir nicht geht.

Bitte schreibe mal eine Mail an postmaster[at]otrforum.com und schildere dort nochmal genau Dein Problem.

P.S.: Das mit Deiner Datei und dem anderen Datum liegt daran, daß es zwei Ausstrahlungen gab, abends und am anderen Tag nachmittags. Aber über die Wishlist dürfte es egal sein, welche Sendung Du nimmst. Ich hab die meinige auch aus der Wishlist.

Stonemason
14.11.2006, 07:35
Hi Murphy,

naja, hab ganz genauso wie du gedownloaded mit Flashget. Nix. Bei alen Dateien, die ich ziehe.
Öfters hab ich auch Probleme mit den Cookies, daß mir das Dopwnload-Popup anzeuigt, ich sei net eingeloggt. Aber daran kanns doch net liegen, oder?
Die Files aus der Wishlist werden auch immer als noch nicht gedownloaded und nicht dekodiert angezeigt. Bleibt wohl nur der Weg zum Support.

Vielen Dank für deine Hilfe jedenfalls.

s.m.

PS: Hab nun eine Datei gezogen, die einzeln in meiner Wishlist stand - dekodiert einwandfrei.
Also liegts mit Sicherheit an der Wishlist, daß ich dort ganze Genres aufegnommen habe. Dachte eigentlich, das ginge so, na mal schauen, was der Support dazu sagt.

Murphy43
14.11.2006, 14:13
Hallo Stonemason,

wenn Du vom Support irgendwas erfahren solltest, wäre ich Dir dankbar, wenn Du uns eine Rückmeldung hier hinterlassen köntest. Mich persönlich würde auch interessieren, warum das nicht geht.

Und außerdem bist Du nicht der einzige User mit dem Problem:

Login Fehler bei Files aus der Wishlist (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=8648)

Vielleicht könnte dann auch diesem User geholfen werden. :)

Ich danke Dir schonmal. ;)

Stonemason
14.11.2006, 19:41
Hi Murphy,

hab den Thread leider eben erst entdeckt (sonst hätt ich nicht noch einen dazu geschrieben *schäm*). Ich werd auf alle Fälle Bescheid geben, falls ich was höre von dem Support!

Irgendwie bin ich bloß voll froh, daß es wohl ein technisches Problem gibt - hab echt gestern gedacht ich werd blöde! 8o

s.m.