PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossing Jordan Defekt?

Mane
14.11.2006, 14:10
Hab mir heute morgen Crossing_Jordan_Pathologin_mit_Profil_06.11.13_22-00_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi
runtergeladen und dekodiert alles ohne probleme. Beim Abspielen zeigte sich dann das ungefähr 10 Minuten Criminal Intent läuft und dann geht nix mehr,die Dateigröße stimmt mit der bei meinen fertigen Aufnahmen überein. Im Player wird die laufzeit aber mit 0 angegeben. Mit Virtual Dub bekomm ich die Datei nichtmal auf,da kommt immer ne Divix Fehlermeldung. Hat irgendjemand eine Idee was ich tun könnte? Aber bitte bitte werft mich nicht mit Fachbegriffen zu,ich hab von sowas absolut keine Ahnung! Virtual Dub kann ich auch nur mehr schlecht als recht bedienen..
Danke

Koko
14.11.2006, 14:34
Original von Mane
Mit Virtual Dub bekomm ich die Datei nichtmal auf,da kommt immer ne Divix Fehlermeldung.

Hmm... DivX codecs korrekt installiert?

Vielleicht postest Du mal die Fehlermeldung von VDub.

Pfenya
14.11.2006, 17:05
Crossing Jordan funktioniert bei mir. CSI NY allerdings auch nicht.

BloodyMary
14.11.2006, 18:44
Wenn die Codecs aktuell sind,probier´s mal damit:
http://www.videohelp.com/tools?tool=DivFix%2B%2B
Nimm den Mirror-DL,der ist für Windows,auf der Homepage gibt es die neue Version nur für Linux und Mac.

Mane
14.11.2006, 22:17
Danke für die Hilfe! Werd dann mal gucken das ich die Codecs bekomme. Fürs nächste mal..
Hoffe die Wiederholungen funktionieren richtig.
Ich weiß das es besser wäre immer die Wiederholungen mitzuprogrammieren aber ich vergess das manchmal,ausserdem Hab ich sie noch nie gebraucht,bis jetzt.