PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosiv_Weekend_06.11.15_05-10_rtl_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey - fehlerhaft

Stonemason
15.11.2006, 12:07
Hi,

die oben genannte Datei ist total geschrottet. Mann kann genau den Einspieler ansehn, sonst nix.

Mir geht echt langsam der Hut hoch - erst der Krampf mit der Wishlist, nun wird - wenn man schon einzeln händisch programmiert - auch noch die Dekodierung versaut.
Ist auch sehr merkwürdig, das diese Datei lediglich 86 MB hat, ich habs über TVBrowsaerPlugin programmiert, ich kann doch net mehr machen, als das Ding ankreuzen, mensch :(

Und der Support meldet sich auch net - was macht ihr bei so Problemen?

s.m.

monoii
15.11.2006, 12:25
also auch wenn das jetzt in dem fall nicht wirklich weiterhilft...aber ich bin der meinung, es gibt keinen grund sich wirklich ernsthaft aufzuregen bzw. sauer auf irgendwas oder irgendwen zu sein...ok, klar isses sehr ärgerlich, aber das ganze hier ist ein kostenloser service. wenn man geld bezahlen muss, kann man verlangen, dass alles hundertprozentig läuft, aber bei nem kostenlosen angebot kann man froh sein, dass es so ne möglichkeit gibt und wenn dann mal was schiefgeht...naja, ärgerlich, aber eben nicht zu ändern.

Stonemason
15.11.2006, 12:38
Stimmt - hilft jetzt nicht wirklich.

Wenn der Support sich net meldet, ist das durchaus net in Ordnung - kostenlos oder nicht. Immerhin haben hier etliche Leute das Problem mit der Wishlist und es ist einfach net ersichtlich, was los ist. Daher könnte sich zumindest mal jemand melden.

s.m.