Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um erneutes Dekodieren
Hi,
also: es ist mein Fehler. Ich habe zwei Dateien im otrkey-Format, aber nicht mehr im umgewandelten Format. Irgendwie habe ich wohl die falschen Dateien gelöscht.
Was muß ich tun, damit ich diese beiden Dateien noch einmal umwandeln kann?
Danke.
AugustQ
Hi,
Deine Bitte gehört in die Shoutbox oder das Supportcenter
Siehe WIKI » OTRKeyDecoder (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/OTRKeyDecoder) (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/OTRKeyDecoder)
Adios
Ob das beim OnlineMusicRecorder auch geht? Ich weiß es nicht!
DarkKnight
18.11.2006, 15:59
Such mal nach einer Testversion von File-Saver damit kanst normal gelöschte Daten wiederherstellen !
Murphy43
18.11.2006, 16:19
Original von augustq
Hi,
also: es ist mein Fehler. Ich habe zwei Dateien im otrkey-Format, aber nicht mehr im umgewandelten Format. Irgendwie habe ich wohl die falschen Dateien gelöscht.
Was muß ich tun, damit ich diese beiden Dateien noch einmal umwandeln kann?
Danke.
AugustQ
Hallo,
um was dreht es sich genau? Um OTRKEY-Dateien oder um OMRKEY-Dateien? Falls es um OTRKEY-Dateien geht, also OTR, dann ist Dein Beitrag nämlich im falschen Bereich. Gib uns mal bitte Bescheid, damit wir Dir weiterhelfen können. Danke. :)
Jo, sag an, um was es sich genau handelt.
Bei OTRKEY kannst du nen Reset beantragen, bei OMRKEY ist es unnötig, da sich diese Dateien beliebig oft decodieren lassen, solange du sie in deiner Online-Aufnahmeliste noch drinstehn hast. =)
Hello to everyone,
sorry für die späte Antwort, aber es gab ein paar Probleme an anderer Stelle.
Mir geht es um OTRKEY-Dateien, die ich noch einmal dekodieren möchte. Diese Dateien habe ich, nur das Dekodieren wird verweigert.
An wen kann ich mich da wenden? Welche Informationen muß ich dazu angeben?
Danke.
AugustQ
Du kannst in der Shoutbox oder per Support (dauert etwas länger) bitten, die Datei zurücksetzen zu lassen. Bitte nur eine Möglichkeit wählen.
In der Shoutbox erst fleißig Banner klicken, damit du ein Smiley bekommst.
In beiden Fällen gibst du genau an, um welche Datei es sich handelt!
LG!
RPH
Hello,
ich habe eben die Anfrage in den Support gestellt. Irgendwie habe ich die Shoutbox nämlich nicht gefunden.....
Danke für die Tipps.
AugustQ
Die Shoutbox findest Du auf der OTR-Seite unter Community, dort gleich der erste Eintrag... 8)
Murphy43
21.11.2006, 14:05
Original von augustq
...Mir geht es um OTRKEY-Dateien, die ich noch einmal dekodieren möchte. ..
Dann hab ich das jetzt mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. ;)
Original von murphy43
Original von augustq
...Mir geht es um OTRKEY-Dateien, die ich noch einmal dekodieren möchte. ..
Dann hab ich das jetzt mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. ;)
Und ich hab das Thema geschlossen, da wir das Thema erneutes decodieren schon bestimmt in 100 verschiedenen postings haben. :P Warum lesen die Leute eigentlich nicht?