PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!



Agent.Parker
22.11.2006, 10:57
Ich bekomme diese Meldung
<You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!>
wenn ich über die Aufnahmen/bereits zum Download-Seite gehe und über '... Downloadart wählen' die Option 'Kostenlos via OTR-Downloader' verwende.

Es öffnet sich der Hinweis, daß ich die kostenfreie Zone verlasse usw., das ist ja so auch in Ordnung, bloß danach kommt diese Meldung.

Ich bin sowohl in otr als auch in epg angemeldet, wobei ich in beiden automatisch angemeldet werde, obwohl ich diese Option nicht gewählt habe ( und ja, ich habe die Cookies zwischenzeitlich mehrmals gelöscht! Danach konnte ich mich jeweils einmal anmelden, dann wieder wie genannt). Expliziter Logout änderte nichts an diesem Verhalten.
Das ist sehr ärgerlich, weil ich so nicht an die für mich sehr interessanten Wishlist-Aufnahmen rankomme !!!

Ich habe alle Cookie-Varianten ausprobiert, bis hin zu 'gib mir alles, was du hast' (d.h. unter Firefox 'Cookies akzeptieren / nur von der ursprünglichen Website = deaktiviert') -> keine Änderung.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen, wie ich es abstellen kann?
Im Voraus mal: Danke!

:edit:
mit ist aufgefallen, daß in der o.g. Meldung logged not logged in steht, was sehr wahrscheinlich auf einen Progrmmierfehler zurückzuführen ist (kenn ich aus eigener Erfahrung ... ) @admins: wird das ggf. repariert??

Menno
22.11.2006, 14:23
Wenn dein Browser korrekt konfiguriert ist, pfuscht dir ne andere Software rein, wie z.B. ein Werbeblocker oder eine Software-Firewall.

Zonealarm wurde schon mehrfach als Übeltäter entlarvt...

Andere Möglichkeiten wären z.B. Norton Internet Security o.ä. oder auch ein Virenscanner.

Raus
22.11.2006, 15:04
Überprüfe mal die von Menno genannten Möglichkeiten!

Zusätzlich kannst du auch mal die Cookies kontrollieren. Siehe Bild.

Agent.Parker
23.11.2006, 14:56
@all: Thx, das war eine gute Idee. Habe ZA Pro im Einsatz. In welcher Richtung muß ich da konkret gucken? Werbeblocker, Spyware?
Gruß, S

Wulthur
23.11.2006, 15:45
Bei mir hat ein simples ausloggen und wieder einloggen auf der Hauptseite von OTR gereicht. Also ausloggen, neues Fenster öffnen und dort dann wieder auf der OTR Hauptseite einloggen. Dann sollte es wieder tun.

Gruss Wulthur

Agent.Parker
26.11.2006, 10:30
simples Ausloggen tut's leider nicht. Ich werde ja sogar nach einem Rechner-Neustart automatisch angemeldet. Auch die Variante 'Ausloggen' / 'Cookies löschen' führt lediglich dazu, daß ich mich 1x neu einloggen muss. dann ist ist wieder alles beim Alten.
Blöd ist, daß ich bei einigen Sendungen auf den OTR-DL angewiesen bin, weil die nicht oder nur auf wenigen, ür mich nicht nutzbaren Mirrors liegen. abgesehen davon kann ich das wirklich gute Wishlist-Feature überhaupt nicht nutzen ... besonders blöd, da ich in erster Linie Serien aufzeichne.
Ich bedanke vielmals mich für die bereits erhältenen Ratschläge und Beiträge. Sollte jemandem noch was zu dem Thema einfallen, würde ich mich freuen, davon zu hören!

Grüße,

S.

Wulthur
27.11.2006, 14:39
Hast du es schon einmal daran gedacht, dass man vielleicht einen zweiten Account einrichten könnte. Dort müsste es doch dann möglich sein zu prüfen, ob es vielleicht nur am Account liegt. Wäre vielleicht noch einen Versuch Wert.

Gruss Wulthur

Chucky1982
27.11.2006, 15:08
Hallo, habe das gleiche Problem, bei mir bringt auch ausschalten der Firewall nichts. Ob ich IE oder Firefox benutze, ändert auch nix, und habe auch Cookies von Dritten aktiviert... meinst du wirklich, dass das am speziellen Account liegt? Das habe ich natürlich noch nicht probiert.
Einziges was bisher klappt, ist wenn ich auf Mirror durchsuchen gehen und mir die Dateien so manuell suche, ist halt unpraktisch, aber naja...besser als nix.
Gruß Chucky

Agent.Parker
27.11.2006, 20:35
@all: danke für eure Beiträge!

@chucky: hast recht, so geht's auch. Allerdings muß ich im Momant vollkommen auf das Wishlist-Feature verzichten, und das schmerzt ...

@wulthur: das Ganze hat ja schonmal funktioniert, bis vor ca. weißnichtwieviel Wochen die Aufnahmen-zum-Download-Seite überarbeitet wurde und neuerdings das Listenfeld für die Auswahl der Downloads verwendet wird. Habe außerdem gehört, daß Zweitaccounts nicht gerne gesehen sind ... will's mir mit OTR nicht verscherzen!

@traveller: tut's leider nicht.