Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runterladen, 1.schritte
aenneken
23.11.2006, 22:02
DANKE
ich hatte einfach nicht die Geduld so lang zu warten...
ist das normal, dass es derartig lange dauert bis sich das fenster öffnet, dass man den OTR jetzt verlässt???
Kommt mir doch alles n bissel komisch vor
trotzdem du hast mir geholfen
Original von aenneken
ist das normal, dass es derartig lange dauert bis sich das fenster öffnet, dass man den OTR jetzt verlässt???
Eigentlich sollte sich das Fenster sofort öffnen!
Es brauch halt etwas Erfahrungswerte wie man am besten zu seinen Aufnahmen kommt. Aber wenn Du Deinen Weg gefunden hast, macht es richtig Spaß!
Es freut mich, das ich Dir helfen konnte!
aenneken
24.11.2006, 00:56
ok, zu früh gefreut
vll kann jemand mir nochmal helfen
Es hat jetzt einmal geklappt, hab dann abba aus Versehen das Fenster geschlossen, BEVOR der Dowload fertig war
Seitdem klappt es nicht mehr... ich kann die Downloadart auswählen wie ich will es öffnet sich KEIN Fenster, nix, nada niente
Muss ich noch was insatlieren oder so... das müsste doch irgenwo stehen????
Hast du unten in deiner Leiste vielleicht noch andere Browserfenster liegen?? Vielleicht hast es ja nicht geschlossen sondern nur nach unten gelegt,dann geht kein neues Fenster mehr auf.
aenneken
26.11.2006, 23:39
SCHÖN WÄRS! ?(
Ich geb ja zu, dass ich manchmal n bissel schusselig bin, wäre n typischer fehler für mich...
Aber es passiert einfach nix!!!!
Mehr als die Sendung markieren und Downloadart wählen kann ich doch nicht machen....???
Lqngsam komm ich mir echt zu blöd dazu vor...
Hoffe i-wer kann mir trotzdem helfen
Danke im Voraus
Markieren mußt du nur, wenn du einen der Buttons unten verwendest (löschen oder Linkliste generieren).
Prüfe mal deine Popup-Blocker-Einstellungen und andere Filtersoftware. Vielleicht macht sone Frickelsoftware wie Norton Internet Security bei dir Probleme...
minisalami
27.11.2006, 11:44
Welchen Browser benutzt du denn?
cu minisalami
aenneken
27.11.2006, 22:13
Wie guck ich denn nach was ich fürn Popup-blocker hab? ?(und dann wie stell ichs uU ab... obwohl wenn ich erstmal weiß wo, weiß ich auch wie...
T-Online is mein browser...
Hoffe i-wie kappts noch
NGC-Ollie
28.11.2006, 12:28
das müsste doch ein IE-Abklatsch sein oder?
aenneken
28.11.2006, 18:35
Häääääääääääääää!
Und was wollt ihr mir damit sagen...?Sorry, aber ich versteh euch nicht! ?(
HI,
schau doch mal, ob du eine kleine Leiste unter der Adress-Leiste bekommst,
wenn sich das neue Pop-UP-Fenster öffnen soll?
Wenn ja klicke dort mal drauf und schau, was du dort einstellen kannst.
@aenneken
Das bedeutet das Dein Browser die (leider nicht ganz so gute) Technologie des M$ Internet Explorers benutzt.
aenneken
29.11.2006, 20:11
Und das bedeute für mich... ich will ja nicht mosern, aber ich wüsst halt echt gerne ob das noch aussichen hat hier weiter rumzustochern, oder ob ichs einfach sein lasse und sage, es soll nicht so gewesen sein...s hat sich erledigt mit dem OTR...
NGC-Ollie
30.11.2006, 12:27
konntest du dsas problem nicht lösen? schon die FAQ gecheckt, für IE user! odere benutz Firefox, der is eh besser :D
http://www.getfirefox.de
jep, probier den firefox...damit kannst du auch browsen/surfen oder wie auch immer du das nennst...
@aenneken
Wenn du nicht willst, dass irgendetwas an deinem PC verändert wird, dann lade dir mal den portablen Firefox (für die Version 1.5.0.7 gibt es auch eine deutsche Sprachdatei). Entpacke das geladene File in einen Ordner auf einem USB-Stick. Du kannst dann von dort starten und den FF testen.
Kommst du damit klar, kannst du das Verzeichnis vom Stick auf deinen PC kopieren (der Start des FF geht dann natürlich schneller).
LG!
RPH
aenneken
05.12.2006, 11:03
ok vielen dank ihr alle..habt ir sehr geholfen....
gruß anneken
@aenneken
Und wie hast du das Problem gelöst? Deine Antwort könnte anderen Usern helfen, die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben.
LG!
RPH
aenneken
12.12.2006, 10:13
ich hab mir dann den firefox runtergeladen und alles ging wie von selbst :]...genieße jetzt miene verpassten serien...