Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizeiruf: kein bild, nur ton
kein bild, nur ton - es geht wieder los:
Polizeiruf_110_06.11.23_23-30_ndr_60_TVOON_DE.mpg.avi
Mitm VLC Media Player geht das ganz leicht. Der hat ne eingebaute Snapshot-Funktion. =)
Die Player benutzen für gewöhnlich den Overlay-Modus, aber dafür gibts auch ein paar Tricks, um trotzdem Screenshots machen zu können (zweites Player-Fenster aufmachen oder Hardware-Beschleunigung abstellen...).
Oder willst du noch weitere Sachen auf dem Screenshot haben, wie z.B. den Dateiname oder Dateiinfos?
Mach halt nen Shot mit der Einblendung, daß Polizeiruf 110 entfällt...
@Menno
Danke, das mit den zwei geöffneten Playern funktionierte!
Hier das Bild:
Dann also doch kein Schattenkrieger (Bild, ohne Ton) ?
Entwarnung ?
Original von jwf2010
Dann also doch kein Schattenkrieger (Bild, ohne Ton) ?
Entwarnung ?
Gute Fragen!
Wie man aus dem Bild sieht, handelt es sich ja einwandfrei um die von atomino gewünschte Sendung.
Eventuell hat atomino von einem Mirror gezogen, der unter dem Namen eine ganz andere Datei spiegelte.
Leider weiß ich nicht mehr von welchem Mirror ich die Datei bezogen habe. Ich meine es war der zweite Mirror, der bei OTRkeyfinder angezeigt wurde.
LG!
RPH
ich hatte einfach nur ein blaues bild (einen bluescreen wie bei win98) mit ton. weil ich mir des ganzes ärgers leid bin (liegt es am mirror, ist es der ganze film oder nur die ersten und letzten 10 minuten) verfahre ich inzwischen so, dass ich die aufnahme lösche. punkt aus. bei guter stimmung setzte ich noch eine information im forum ab.