PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Long_Way_Round nur als *.avi.mpg zu bekommen

ragingpogo
24.11.2006, 22:00
Es handelt sich genaugenommen um die Datei Long_Way_Round__Ein_wahres_Abenteuer_06.11.19_19-15_dmax_60_TVOON_DE.mpg.avi, die ich über den Mirror www.otr-share.net bekommen habe.
Diese wird dort als Long_Way_Round__Ein_wahres_Abenteuer_06.11.19_19-15_dmax_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey angeboten, ich bekomme sie in meinem Explorer jedoch immer nur als Videodatei. Der Encoder zeigt diese Datei erst gar nicht an.
Sämtliche Versuche, die hier in älteren Thread beschrieben werden, die Datei einfach nur in *.otrkey umzubennenen schlagen fehl. Eine andere Quelle steht mir nicht zur Verfügung.

Mr. S
25.11.2006, 00:19
Schau mal in den Thread Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950) !

Zu dem ersten Punkt passt auch dass manchmal die Dateierweiterung *.otrkey verschluckt wird.

Abhilfe: Im Dateiexplorer auf Extras > Ordneroptionen > Ansicht klicken und Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren. Nun kann man die Dateiendungen sehen und prüfen ob da auch *.otrkey hinten dranhängt.

ragingpogo
25.11.2006, 16:57
Vielen Dank Mr. S, ich habe wohl mit den falschen Suchbegriffen gearbeitet. :rolleyes: