Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : br-alpha - aufnahmen ohne ton
nachtwesen
27.11.2006, 22:07
hi,
offensichtlich sind die br-alpha aufnahmen seit der reparatur der aufnahmeeinheit ohne ton :(
konkrete beispiele wären:
Telekolleg_Psychologie_06.11.26_07-00_bralpha_30_TVOON_DE.wmv.otrkey
Telekolleg_Physik_06.11.26_08-00_bralpha_30_TVOON_DE.wmv.otrkey
Alpha_Centauri_06.11.26_20-00_bralpha_15_TVOON_DE.wmv.otrkey
Manfred_Spitzer_Geist_und_Gehirn_06.11.27_09-30_bralpha_15_TVOON_DE.wmv.otrkey
vielleicht könnte das mal jemand überprüfen ...
greets,
nachtwesen
Prüfen kann ich das nicht.
Aber ich kann Deine Feststellung bestätigen. Alle von mir (zum Teil über Torrent geladen) heute von BR alpha geladenen Dateien haben keinen Ton! X(
forestfriend
27.11.2006, 23:31
Wo habt Ihr Telekolleg Psychologie her? Finde es auf keinem Mirror + bekomm's nicht per Direkt-Download. Habt Ihr die Datei per Torrent gezogen?
NGC-Ollie
28.11.2006, 12:21
Die aufnahme vom 26.11.06, 20:00 krieg ich gar nicht, weder als torrent noch als DL! Wo habt ihr die her???????
NGC-Ollie
28.11.2006, 16:36
ich hab lpha centauri inzwischen auch per DD laden können, decodiert hab ich sie noch nicht.
forestfriend
28.11.2006, 21:27
Habe das Telekolleg Psych vom 26. über Direkt-DL - ohne Ton. Sollte die Einheit nicht wieder funktionieren?
hi,
scheint, als ob die reparierte BR-Alpha Einheit weiterhin ohne Ton aufnimmt... nehme ziemlich viel von BR-Alpha auf und bislang alles ohne Ton...
letzte Datei: Mythen_Agamemnon_06.11.29_09-30_bralpha_15_TVOON_DE.wmv
Hat man das Problem bereits lokalisiert? Ansonsten würde ich darum bitten BR-alpha wieder in's Pooling aufzunehmen, denn die Videoaufnahmen ohne Ton sind ziemlich nutzlos....
@Administratoren: bekommt man das Problem bis zum Wochenende hin? dann werden nochmal einige Sprachensendungen (wie 'Englisch für Anfänger') wiederholt...
Gruß,
Alex
Die Dateien von BR alpha sind tatsächlich weiterhin ohne Ton!
Hier hilft wohl nur noch ein gemeinsamer und lauter:
Hilferuf!
nachtwesen
29.11.2006, 20:18
Original von alemil
Hat man das Problem bereits lokalisiert? Ansonsten würde ich darum bitten BR-alpha wieder in's Pooling aufzunehmen, denn die Videoaufnahmen ohne Ton sind ziemlich nutzlos....
sehr gute idee - dieser bitte möchte ich mich anschließen.
greets,
nachtwesen
-------------------------------------
Ein Auto das nicht fährt, das is' nicht a'mal die Hälfte wert.
Administrator
30.11.2006, 14:26
Hallo,
der Ton läuft nun wieder. Das Problem war eine fehlerhafte Einstellung (die vorher mal richtig war X( ).
Hallooooooooooo wo bleibt der Ton bei br alpha
super sendungen aber alle stumm
friendly
01.12.2006, 01:17
@ati
Halloooo zurück
Was war eigentlich deine Absicht mit deinem posting?
Ist das Problem nach der Erklärung des Admins wirklich erledigt oder doch noch nicht ganz? Das Mitsenden des Datums der Aufnahme, um die es sich handelt, sollte eigentlich nicht so schwer sein...
Administrator
01.12.2006, 02:08
Auch hallo.
Also ich habe gerade folgende Aufnahme getestet:
Deutsch_Klasse_06.12.01_00-30_bralpha_30_TVOON_DE.wmv
Diese hatte Ton, daher sehe ich keinen Grund, warum die anderen seit heute mittag keinen Ton haben sollten (der erscheint leider nicht mehr einfach so, wenn er mal weg ist).
Bei Aufnahmen davor können wir den Ton aber leider auch nicht mehr nachträglich einfügen.
Ist tats'chlich repariert!
Gutes Bild, guter Ton und kleiner sind die Dateien auch wieder.
8)
Adios