Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder-Probleme
bladeskater
03.12.2006, 10:35
Hallo allerseits
Ich hab mir die Otr-dateien runtergeladen und wollt sie mit dem Decoder umrippen ...
doch ich krieg jetzt jedes Mal folgende Fehlermeldung:
Fehler: Login oder Passwort falsch!
Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!
Aber das kann nicht sein, mein nick und pw muss ich ja kennen, ansonsten könnt ich mich ja gar nicht einloggen ... und die Datei schonmal entpackt geht auch nicht, da ich sie ja erst grad gedownloadet hab ...
Bitte um Hilfe !!!
MFG bladeskater
Murphy43
03.12.2006, 10:38
*verschoben*
Original von bladeskater
Ich hab mir die Otr-dateien runtergeladen und wollt sie mit dem Decoder umrippen ...
Hast du die Sendung nur runtergeladen, oder auch vorher programmiert?
LG!
RPH
bladeskater
03.12.2006, 10:44
ich hab sie auch programmiert
sandramain
03.12.2006, 11:38
liest du am besten mal hier :
http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950
da müsste iegtnlich alles erklärt werden...
bladeskater
03.12.2006, 11:52
ich hab mir alles wissenwerte durchgelesen und eigentlich war alles soweit in ordnung, aber weiter unten hab ich etwas von einem universaldecoder gelesen und hab mir den auch gleich runtergeladen
mit dem hat es dann auch funktioniert, also würde ich ma sagen, es lag an meinem alten decoder ... kann das sein ????
Eigentlich nicht! Aber Dein Problem ist ja jetzt gelöst (freut mich) und Du bist bezüglich Decoder jetzt auf jedem Falle besser dran!
LG!
RPH
bladeskater
03.12.2006, 12:41
problem ist nicht gelöst !!! ...
hab jetz ne datei dekodiert, hab mich gefreut ...
nun wollt ich die nächste datei dekodieren, kam wieder die gleiche fehlermeldung ... langsam find ich das nicht mehr lustig ...
sandramain
03.12.2006, 12:55
jetzt mit dem universaldecoder?
bladeskater
03.12.2006, 13:01
joa, die gleiche fehlermeldung wieder, hab 2 decoder jetzt und mit beiden hab ich jeweils einmal erfolgreich decodiert ... danach kam dann immer die fehlermeldung ...
kann das daran liegen, das ich win 2k hab ???
zum weiteren hab ich gesagt, login-daten NICHT speichern, das könnt es denk ich ma auch noch sein ....
sonst bin ich planlos !!!
Du solltest es mal versuchen die Login-Daten zu speichern und es dann mal testen!
LG!
RPH
bladeskater
03.12.2006, 13:36
hab ich schon probiert, da kommt jetzt auch die fehlermeldung
also langsam verzweifel ich da echt dran
Original von bladeskater
also langsam verzweifel ich da echt dran
Noch ein Vorschlag. Lade dir mal den Decoder von OMR (OnlineMusicRecorder) und versuche es damit. Trage aber vor dem Versuch zuerst Deine Daten ein (Login Dateien speichern aktivieren!) und starte den PC neu. Die Login-Dateien werden nämlich in der Registry eingetragen!
LG!
RPH
Hi, ich habe ganz genau dasselbe Problem und ich bekomme es auch nach ausführlicher Forums-Lektüre, neuen Programmen und neuem Passwort nicht in den Griff. Kennt sich jemand damit aus? Wie kann man das machen? Ich habe inzwischen 1.0.0.9 beta und der sagt mir auch immer nur, dass ich entweder schon dekodiert haben (habe ich nicht) oder login falsch ist (ist es nicht). Langsam finde auch ich es nicht mehr lustig, das geht seit Freitag so! Bitte um Hilfe.
Danke!
Original von zauzait
entweder schon dekodiert haben (habe ich nicht) oder login falsch ist (ist es nicht).
Das ist eine generic Fehlermeldung, die meißtens nicht stimmt. Es besagt lediglich, das der Server einen Fehler festgestellt hat.
Die Ursachen sind vielfältig:
1. Dateiname falsch. (Original programmiert, Wiederholung runter geladen)
2. Sendung vorher nicht programmiert.
3. Decodierung abgebrochen, neue Decodierung nicht möglich
4. Festplattenplatz hat nicht ausgereicht....
siehe auch hier: Decoderfehler - Hier lesen! (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=2950)
Sonst weiß ich auch nicht weiter.
Danke Koko, aber das ist es alles in der Tat nicht. Habe ich alles schon ausprobiert. Aber ich bin ja nicht die Einzige, die seit vergangener Woche das Problem hat. In Forum und Shoutbox taucht das auch von anderen auf. Was muss man tun, damit die Betreiber der Seite reagieren? Ich habe schon eine höfliche Mail geschrieben, hat aber nichts gebracht.