Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufladen des Kontos via paypal - ??
vicmedinite
03.12.2006, 14:14
hallo,
könnte mir bitte jemand mal dieses aufladen erklären? ich habe 2 euro überwiesen und eigentlich dachte ich, dass meine dowloadkapazität dir kostenloses otr-downloaden ( die aufgebraucht war ) dadurch grösser werden würde .
ist leider nicht passiert.
was macht das aufladen also genau?
vielen dank im voraus - vic
Wenn du das Paypal-Konto auflädst, kannst du deine Downloads mit Paypal bezahlen.
An der Kapazität des kostenlosen Kontingents ändert sich dadurch nix.
Falls das Geld nicht auf deinem Paypal-Konto bei OTR angekommen ist, wende dich mit der Paypal-Transaktionsnummer an das Supportcenter.
http://www.onlinetvrecorder.com/sc
vicmedinite
03.12.2006, 21:27
hallo menno
vielen dank! ich war tatsächlich der meinung, dass man damit die limitations ( 4gb pro woche usw ) erweitern kann, wenn sie ausgereizt sind.
manchmal finde ich bestimmte dinge hier bei otr etwas verwirrend ( unter anderem auch das forum hier, aber ich bin noch neu - vllt legt sich das ).
aber vielen dank für deine erklärung :-)
schöne woche - vic
Original von vicmedinite
ich war tatsächlich der meinung, dass man damit die limitations ( 4gb pro woche usw ) erweitern kann, wenn sie ausgereizt sind.
Das stimmt in gewisser Weise, da bezahlte downloads nicht auf das limit angerechnet werden!