ruthie_camden
14.12.2006, 17:34
Hallo Forum,
nach einer längeren OTR-Pause komme ich endlich nocheinmal dazu, einiges anschauen zu wollen :-) und habe aber leider keinen Erfolg mit den neuen .mpg.avi dateien.
Ich habe alle neuen Codecs und diverse alternative Player heruntergeladen, aber nichts hilft. :-(
Downloaden klappt, decoden klappt, aber anschauen klappt nicht.
Nach eingehender Suche hier im Forum, vermute ich nun, dass der Fehler in meinem alten Decoder liegt. (Ich benutze Version 0.5).
Den neuen habe ich zwar heruntergeladen, aber der verträgt sich nicht mit meinem System. (ME)
DESWEGEN MEIN HILFERUF:
Gibt es irgendwo einen aktuellen Decoder
der NICHT ausschließlich für XP funktioniert?
Bitte keine gut gemeinten Ratschläge bezgl. Betriebssystemupdate, das kommt irgendwann, aber aktuell hat halt der einzige DSL Rechner bei uns noch ME.
Einfach nur meine Frage:
Gibt es eine Lösung?
gab es einen neueren alten Decoder als 0.5
Wo sind denn die DL Links zum alten Decoder?
Über Antwort freut sich
Ruthie_Camden
nach einer längeren OTR-Pause komme ich endlich nocheinmal dazu, einiges anschauen zu wollen :-) und habe aber leider keinen Erfolg mit den neuen .mpg.avi dateien.
Ich habe alle neuen Codecs und diverse alternative Player heruntergeladen, aber nichts hilft. :-(
Downloaden klappt, decoden klappt, aber anschauen klappt nicht.
Nach eingehender Suche hier im Forum, vermute ich nun, dass der Fehler in meinem alten Decoder liegt. (Ich benutze Version 0.5).
Den neuen habe ich zwar heruntergeladen, aber der verträgt sich nicht mit meinem System. (ME)
DESWEGEN MEIN HILFERUF:
Gibt es irgendwo einen aktuellen Decoder
der NICHT ausschließlich für XP funktioniert?
Bitte keine gut gemeinten Ratschläge bezgl. Betriebssystemupdate, das kommt irgendwann, aber aktuell hat halt der einzige DSL Rechner bei uns noch ME.
Einfach nur meine Frage:
Gibt es eine Lösung?
gab es einen neueren alten Decoder als 0.5
Wo sind denn die DL Links zum alten Decoder?
Über Antwort freut sich
Ruthie_Camden