Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrkey-->WMV ja (aber no open)
hi! habe die datei mit onlinetvrecorderdecoder von otrkey zu wmv gemacht lief problemlos!
aber wm öffnet diese datei nicht !und ich wollte das file mit avidemux in AVI oder MPG umwandeln , doch das geht nicht , denn es steht dort immer COULD NOT OPEN FILE
bitttte helft mir jemand , danke!!
Wenn dir jemand helfen soll, dann nenne doch bitte den Dateinamen und den Sender.
LG!
RPH
Cineatic
26.12.2006, 22:23
AviDemux ist auch, wie der Name schon sagt, für AVI-Dateien gedacht. WMV lassen sich damit nicht bearbeiten.
habe den film zurück in die zukunft teil 3 und 2 gedownloadet ,4 mal!! , und dann habe ich alle wieder gelöscht ...
avidemux =doch das geht ! habe die wmv dateien mal aus spass ins avi konvertiert , und es klappt ! habe die datei zum testen auf cdrw gebrannt und an den avi player angeschlossen und er spielte es ab !
achja ich will nicht noch einen thread aufmachen , aber ich habe mir mal die simpsons gedownloaded von (otrshare.de.vu oder so) , zum testen , aber als ich encoden wollte stand beim encodieren des otrkey , das ein fehler da wäre und so ...
ist das so , das es nicht klappt bei dateien , die man bei OTR nicht auf AUFNEHMEN gesetzt hat , sondern einfach zu gezogen hat ohne irgendwas gemacht zu haben???
dadurch auch , das man diese nicht entpacken kann???
danke!
BloodyMary
27.12.2006, 06:04
Du kannst nur Dateien dekodieren,die Du vorher programmiert hast.
alterbiker
27.12.2006, 06:56
Original von Asowe
avidemux =doch das geht ! habe die wmv dateien mal aus spass ins avi konvertiert , und es klappt ! habe die datei zum testen auf cdrw gebrannt und an den avi player angeschlossen und er spielte es ab !
Würde mich interessieren, wie du das geschafft hast. Ich kenne auch nur die Fehlermeldung von Avidemux bei wmv's - und gehe dann immer denn Umweg über Super, um sie in xvids oder divx umzuwandeln.
?(
Grüße
Avidemux kann WMV, aber die Unterstützung ist noch im Alpha-Stadium. Besser auf andere Programme zurückgreifen.
Cineatic
27.12.2006, 13:00
Original von Menno
Avidemux kann WMV, aber die Unterstützung ist noch im Alpha-Stadium. Besser auf andere Programme zurückgreifen.
Wieder was gelernt :)