Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEhler beim Decoden
DeXTorix
28.12.2006, 15:14
Hi ich habe mir gestern James Bond auf ZDF aufgenommen und runtergeladen. Nun will ich den Film Decoden aber dort steht Falsches Passwort oder Flasche E-Mail. Aber es ist beides richtig !!!
Schau mal in die Neulings-FAQ, da dürftest Du fündig werden. Oder mal die Foren-Suche benutzen... :)
Cineatic
28.12.2006, 15:35
Decoderfehler - Bitte hier lesen (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=10354)
DeXTorix
28.12.2006, 17:08
Ich hab mir das mal angesehen verstehe aber manche Sachen nicht.
Hab jetzt mal das Passwort geändert aber es geht immernochnicht.
Könnte mich mal jemand in ICQ adden und mir weiterhelfne?
362-340-375
EDIT: Ok hab eine Zahl im Namen gefunden die da nicht hingehörte ^^
THX !!
Hab leider kein ICQ. Vielleicht kann dir ja jemand genauso schnell in der Shoutbox helfen (zu erreichen über die OTR-Seite, Hilfe / Community » Shoutbox).
Ich glaube, du hast hier mehr Chancen Hilfe zu bekommen. Stelle doch deine Fragen und denke daran: Es gibt keine dumme Fraagen, sondern höchstens dumme Antworten!
Zudem könnte der ein oder andere aus deinen Fragen und den Antworten etwas lernen!
DeXTorix
28.12.2006, 17:23
EDIT: Ok hab eine Zahl im Namen gefunden die da nicht hingehörte ^^
THX !!
Hatte schon geschrieben das alles geht !!! :)
Cineatic
28.12.2006, 17:29
Hatte schon geschrieben das alles geht !!! :)
Das ist der Haken beim Editieren von schon beantworteten Beiträgen. Da achtet niemand mehr drauf. Daher dann lieber noch einmal einen neuen Beitrag erstellen. :)
DeXTorix
28.12.2006, 21:01
Ok dann kann das jetzt beendet werden ^^