Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirrors sind weg?
Hallo weiß jemand woran es liegen könnte das ich im OTR Downloadfenster
keine Mirrors angezeigt bekomme?
Ps das ist erst seit heute Abend so.
PPs hab cockies+Cache gelöscht und nichts installiert oder gelöscht oder veränder?:confused:
Liegt nicht an dir, ist bei mir momentan genauso... (Hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber geteilter Fehler ist halber Fehler. :) )
Liegt nicht an dir, ist bei mir momentan genauso... (Hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber geteilter Fehler ist halber Fehler. :) )
Hallo Danke für die schnelle Antwort.
und das hilft mir sehr ich hätte sonst ewig nach dem Fehler gesucht.
otrkey.com ist ja auch down :( und ich find keine sendungen mehr. OTRportal ist auch down aber die gehören ja zusammen. ABer durch ping antwortet otrkay.com
otrkey.com und onlinetvrecorder-mirror.net sind aufjedenfall erreichbar. Nur eine Seite wird nicht angezeigt
( also der Server antwortet auf die Anfrage gibt aber keine Seite aus )
Vermute Server Probleme
NGC-Ollie
29.12.2006, 01:07
dito. das hilft allerdings nicht weiter.
wnn kommt wieder der otrkeyfinder.com??????
gulliver
29.12.2006, 02:05
Ich hoffe bald ;) Ich stehe mit dem Betreiber von otrkeyfinder.com in Kontakt und versuche die Sache zu klären.
Bzgl. des Mirror-Fensters kann ich wenig machen, da diese Informationen extern geholt werden via onlinetvrecorder-mirror.net. Ich habe mal die entsprechenden Schritte eingeleitet, dass dieser Fehler möglichst bald behoben wird. Es liegt definitiv ein Server bzw. Routing-Problem vor.
CanadJan
29.12.2006, 18:11
hallo, das Problem scheint nicht mehr zu bestehen, oder? Der Server war heute nacht haengengeblieben.
gruss CanadJan