Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lafer!Lichter!Lecker! verschwunden

Cineatic
30.12.2006, 21:07
Hallo!

Weiß jemand, was mit der Aufnahme der ZDF-Sendung Lafer Lichter Lecker los ist (30.12. um 15.35 Uhr)? Ich habe sie sowohl per EPG-Tabelle programmiert, als auch in der Whislist. Dort sogar zweimal, wenn ich die %%% mitrechne. Aber nirgends taucht die Aufnahme auf. Gesendet wurde die Sendung, daran liegt es also nicht.

Gruß

Christian

Cineatic
01.01.2007, 09:55
ist wirklich niemand da, der mir erklären kann, wieso hier komplette Aufnahmen verschwinden, bzw. erst gar nicht erstellt werden?

friendly
02.01.2007, 19:09
Auf dem ftp-Server ist sie auch (noch) nicht, wie du auch mit http://fileinfo.de.vu/ feststellen kannst. Du versäumst also erstmal nichts, weil es in deinen Listen nicht angezeigt wird.

Cineatic
02.01.2007, 19:24
Danke für die Info! Aber merkwürdig ist das schon. Zumal die Sendung ja nun auch schon einige Tage vorbei ist.

Cineatic
13.01.2007, 21:58
Heute das selbe Schauspiel. Die Sendung mehrfach programmiert, aber nirgends taucht sie auf (Whishlist, Aufnahmen). Was stellt OTR denn damit an?

Hat OTR Probleme bei Sendungen mit einem Ausrufezeichen im Namen? Denn es ist ja nun nicht normal, das Sendungen komplett verschwinden, bzw. erst gar nicht aufgenommen werden.

Cineatic
14.01.2007, 19:04
Kein Offizieller in der Lage oder Bereit, hierzu mal Stellung zu beziehen? Wenn es ein Problem mit Sonderzeichen im Film-/Sendungsnamen gibt, oder wenn bestimmte Sendung pauschal von der Aufnahme ausgeschlossen werden, wäre dies sicherlich auch für andere interessant zu wissen.

Menno
14.01.2007, 19:46
Mit Sonderzeichen gibts keine Probleme. Die werden entweder anders geschrieben (ae, oe, ue), oder automatisch in Unterstriche verwandelt.