Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht...
Ich kann nicht Decodieren.
Ich gebe meine richtige emailadresse an und auch das passwort ist richtig und trotzdem kann ich die heruntergeladene datei nicht decodieren.
Es kommt immer die Meldung das mein Login oder Pw falsch wären oder meine Datei schonmal entpackt worden sein muss, was ja eigentlich nicht sein kann,
Ich bitte um Hilfe.
MfG Akiyo
Decoder-FAQ im Forum lesen!
-> http://www.otrforum.com/showthread.php?t=10354
hilft net weiter, ist ja nur ne FAQ d.h. sind nur standart-fragen
Ein decodieren von nicht beauftragten oder gelöschten Aufnahmen ist nicht möglich!
richtig lesen hilft
Dann schließe hier doch mal aus, was es nicht sein kann.
Wie sollen wir dir sonst helfen, wenn du nur die Standard-Fehlermeldung des Decoders angibst? ;)
Dateiname korrekt? Ausblendung bekannter Dateitypen im Explorer zur Kontrolle deaktiviert?
Status in der Aufnahmeliste?
Wie aufgenommen worden? Manuell? EPG-Suche? EPG-Tabelle? Wishlist? Name der Wishlist? Genre-Wishlist?
ok
der dateiname ist korrekt und wird auch korrekt angezeit, programmiert habe ich es per egp-suche
aber das problem habe ich ja nicht nur bei diesem film sondern bei allen filmen die ich von otr runterlade
Status in der Aufnahmeliste?
Ja hallo!
Mir gehts genau so! Deshalb klinke ich mich hier ein, da alles genau so aussieht-auch die gbreits gegeben Hilfen nicht fruchten. Bitte helft weiter!!!
alles sieht so aus wie normal und trotzdem geht es nicht
alles sieht so aus wie normal und trotzdem geht es nicht
Du bist ja schon länger dabei und vorher hat das Decodieren ja geklappt. Welchen Decoder verwendest Du? Schon einmal mit dem Decoder 1.0.0.8 von OMR versucht?
von OMR habe ich jetz noch nichts gehört
ja früher ging alles ganz normal und jetzt kann ich nicht einen film mehr decodieren