PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist und dekodieren

wals
01.01.2007, 13:01
Tach zusammen und frohes Neues Jahr erstmal.

So, ich hab die Foren schon durchsucht aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Ich habe eine Wishlist für das Genre Filme angelegt. Jetzt habe ich mir Ali_G_IndaHouse_06.12.31_20-15_rtl2_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey heruntergeladen. Die Dateigrösse stimmt aufs Byte genau, trotzdem kann ich die Datei NICHT dekodieren. Ich erhalte die Fehlermeldung:
Fehler: Das Passwort oder die E-Mail-Adresse ist falsch!
Oder die Datei ist schon einmal dekodiert worden!

Keiner der drei Punkte trifft zu!

So, what's the deal. Ich kann überhaupt nichts, was mit der Wishlist programmiert wurde dekodieren.

Es wäre nett wenn sich mal ein Verantwortlicher dazu äussern würde.

EDIT: Und ja, der Dateiname stimmt auch 100%ig überein.

wals
01.01.2007, 13:30
UPDATE: Hm, wenn ich auf OTR-Download gehe steht unten:
Your requested download is currently only available on a mirror or as a torrent-download.

Aber bei http://file-info.de.vu/ steht:
Datei: Ali_G_IndaHouse_06.12.31_20-15_rtl2_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
667868628 Byte
652215 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
636 Megabyte (ebenfalls gerundet)
Die Datei ist auf dem FTP-Server vorhanden, also ONLINE

Also was denn jetzt?

wals
01.01.2007, 13:55
yo, danke für die mühe. ali g ging heute recht flott (hatte um die 1000 KB/s für das file über maxinet.de)

vielleicht 'ne ETA bis du das file hast?

worfroz
01.01.2007, 14:04
vielleicht 'ne ETA bis du das file hast?

ETA 14:26, falls sich keiner auf meine DSL-Leitung stellt... :D

wals
01.01.2007, 14:15
*daumendreh*

worfroz
01.01.2007, 14:33
Habe die Aufnahme heruntergeladen, derzeit wird sie problemlos dekodiert!

Hast Du mal die üblichen Verdächtigen (Cache, Cookies) entfernt und das Dekodieren dann nochmal versucht?

wals
01.01.2007, 14:43
also, ich kann zwar nicht nachvollziehen, was mein Cache und meine Cookies mit dem Dekoder zu tun haben sollten, aber ich habe testweise alle meine Cookies gelöscht (sniff), meinen Cache geputzt, den Firefox beendet, den FDM beendet und es lief trotzdem nicht.
Weder mit dem OMR- noch dem OTR-Dekoder

Nur um das mal nachzuvollziehen: Du hast die Datei von einem Mirror gezogen. Danach tauchte die Datei aber NICHT in deinen Recordings auf (da Du ja nicht per OTR angestossen hast) und trotzdem dekodiert das Teil?

Ich krieg noch ne Krise.

wals
01.01.2007, 16:06
duh, hab nicht gemerkt, dass deine antwort auf der zweiten seite steht (und ich warte und warte). naja, also, vielleicht gibt es ja einen unterschied %%% aufnahmen und konkreten genres. das wäre ja nicht so prickelnd.

ok, da wir hier so nicht weiterkommen, wie wärs mit buddy, hm? büddebüddebüdde

worfroz
01.01.2007, 16:11
duh, hab nicht gemerkt, dass deine antwort auf der zweiten seite steht (und ich warte und warte). naja, also, vielleicht gibt es ja einen unterschied %%% aufnahmen und konkreten genres. das wäre ja nicht so prickelnd.

ok, da wir hier so nicht weiterkommen, wie wärs mit buddy, hm? büddebüddebüdde

Buddy-Anfragen bitte nur im Buddy-Forum! (Aber ums abzukürzen, schreibe ich mal 'ne PM... ;) )

Menno
03.01.2007, 15:15
Du sollst den weiter-Link auch nicht im Browser aufrufen, sondern ihn deinem Downloadmanager übergeben.
Angeblich soll dieser Trick funktionieren.

Menno
03.01.2007, 16:03
Dann mach mal &torrent=false in der URL ^^
Vielleicht kommst dann in die Warteschlange, zur Format-Auswahl oder auf ne Seite mit nem richtigen weiter-Link. :)

Um das verbugte EPG- und Wishlist-System sollte sich OTR dringend mal kümmern. Die Bugs gibts doch schon seit Monaten. :(

Murphy43
03.01.2007, 16:10
Dann mach mal &torrent=false in der URL ^^
Vielleicht kommst dann in die Warteschlange, zur Format-Auswahl oder auf ne Seite mit nem richtigen weiter-Link. :)

Geht leider nicht, man kommt wieder auf die Seite zurück, wo die Mirrors stehen.