PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden Wishlists nicht als Aufnahmen gespeichert?

Mauki
01.01.2007, 22:26
ich habe mir einige Wishlist eingestellt. Schön und gut. Nun dachte ich das die Wishliste auch automatisch programmiert werden und auch aufgezeichnet werden. Das ist leide rnicht der Fall.

Sind die Wishlists für was anderes oder hab ich was falsch gemacht

Koko
01.01.2007, 22:47
ich habe mir einige Wishlist eingestellt. Schön und gut. Nun dachte ich das die Wishliste auch automatisch programmiert werden und auch aufgezeichnet werden. Das ist leide rnicht der Fall.

Eigentlich schon. Schau mal unter Runterladen / Wishlist / Fertige Sendungen anzeigen. Dort solltest Du Deine Aufnahmen finden.

Dort werden allerdings nur zum Download bereite Aufnahmen angezeigt. Noch nicht fertige, nicht gepoolte oder bad files Aufnahmen werden dort nicht angezeigt.

Menno
01.01.2007, 23:21
Ein paar Bugs gibts auch.
Wenn dein Wunsch Punkte im Namen hat, wirst du nie eine fertige Aufnahme in der Liste haben.
Abhilfe schafft das erstellen einer Liste ohne Punkte im Namen. Die Wishlist muß nicht den kompletten Namen der Sendung beinhalten. ;)
Falls ein Teilbegriff zu viele oder unerwünschte Suchergebnisse ergibt, kannst du über *advanced search* weiter eingrenzen (Sender und/oder Genre).
Eine Genre-Wishlist legst du besser auch nicht an. Das direkte decodieren aus einer solchen funktioniert nicht (bei Mirror und P2P-Download...).

Da doch besser gleich eine Wishlist mit Wildcard -> %%%

Mauki
02.01.2007, 09:36
Ah man sollte mal bei den Aufnahmen schauen ;) Dort sind ja einige Sendungen drin.