PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Downloader.com



Raus
02.01.2007, 11:58
Schon mal Torrent probiert?

karin
02.01.2007, 12:06
Ich bin doch das kleine Dummi, keine Ahnung wie es über Torrent geht.

Karin

Raus
02.01.2007, 14:43
Ich bin doch das kleine Dummi, keine Ahnung wie es über Torrent geht.

Karin


Hallo,

wenn du es mal versuchen willst, dann hilft Dir das eventuell weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=15864

Dr. Troy
02.01.2007, 22:32
Hallo,
dies ist mein erster Post hier im Forum, also erstmal ein herzliches Hallo an Alle. Momentan sind die Warteschlangen ja endlos lang. Auch die Mirrors sind richtig voll. Und das unter der Woche und spät Abends. Kann mir jdm. die Ursache nennen ? Liegt es daran, weil noch so viele Urlaub haben, oder bestehen momentan Server Probleme ? Nicht das das noch zum Dauerzustand wird ;) .

Gruß Dr. Troy

NGC-Ollie
03.01.2007, 06:36
Und das unter der Woche und spät Abends. Kann mir jdm. die Ursache nennen ? Liegt es daran, weil noch so viele Urlaub haben?

Um es kurz zu machen:
Ja!
Unter der woche spät abends und am wochenende über den tag sind die typischen rush-hours. zumindest schwierte hier im Forum s ne statistik rum über die Direkt-DL-schlangen.

Menno
03.01.2007, 14:36
Tja...
Drosselung der Mirror-Server durch den Betreiber, Urlaubszeit, Hackangriffe auf OTR und die Mirrors, Benutzerzuwachs durch diverse Artikel in Zeitschriften und auf Internetseiten...

Such dir was aus oder mix dir was aus verschiedenen Faktoren. ^^