PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei Decodieren

NGC-Ollie
03.01.2007, 16:00
stimmen auch die dateiendungen? lässt du dir die anzeigen?

Voka
03.01.2007, 18:04
Ich hab die otrkey Datei ausgewählt. Eine andere hab ich auch gar nicht auf dem Rechner drauf.

Hat sonst noch jemand einen Lösungsversuch? Vermutlich kann ich den Film eh vergessen, oder?

Mane
03.01.2007, 20:51
Hast du auf die Uhrzeit geachtet? Falls du Ausversehen die Wdh runtergeladen hast nützt dir das einfügen des Dateinamens nix. Da kommt beim Decodieren nur Müll raus.

NGC-Ollie
03.01.2007, 20:55
Hast du auf die Uhrzeit geachtet? Falls du Ausversehen die Wdh runtergeladen hast nützt dir das einfügen des Dateinamens nix. Da kommt beim Decodieren nur Müll raus.

Stimmt, das hab ich vergessen. Aber beim Vergleich der Dateigröße sollte das ja auffallen...

Mane
03.01.2007, 20:58
Da es mir heute grad mal wieder passiert ist,kann ich dir versichern das es zumindest mir erst aufgefallen ist als ich nicht dekodieren konnte..:D

Voka
04.01.2007, 13:22
Es könnte echt sein, dass ich vielleicht die Wiederholung gezogen habe. An sowas hab ich gar nicht gedacht! Ich lad jetzt nochmal die richtige Aufnahme runter und dann probiere ich es nochmal. In meiner Liste steht der Film auf jeden Fall noch.

Vielen Dank erstmal bis hier her!

amisol
04.01.2007, 20:10
ich hatte dieses problem auch schon. an meinem alten pc hatte das alles super geklappt, dann an zwei anderen pcs konnte ich auf einmal nichts mehr dekodieren. ich hab tausend neue dekoder runtergeleaden, auf die endung geachtet, aber bei mir funktioniert das dekodieren immer noch nicht...

Master1982
06.01.2007, 01:23
Hey,

also war bei mir auch schonmal,
allerdings hab ich festgestellt,
woran es bei mir gelegen hat:

Durch die vielen Downloadversuche
haben sich die einzelnen Dateien
verschieden Durchnummeriert und zwar wie folgt:

*Dateiname*.avi.otrkey
*Dateiname*.avi(2).otrkey
*Dateiname*.avi(3).otrkey

Wenn das bei dir auch so aussehen sollte,
dann musst du einfach die Klammern und die Zahl aus dem
Namen entfernen und dann sollte es funktionieren
(Sollte also wie beim ersten Beispiel aussehn)

Viele Grüße

schmenylhase
17.01.2007, 16:35
hi!!
hab das gleiche problem!!
habe mir Das_Amt_07.01.06_01-40_rtl_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey schon zum fünften mal runtergeladen aber das codieren schlägt immer fehl!!

könnte es bei mir vll auch daran liegen, dass ich diese folge nicht habe aufzeichnen lassen, sondern bei mirrorverbund.com gefunden habe??

Laney
17.01.2007, 18:31
jo, das hab ich aber nicht gleich kontrolliert, weil ich nicht gleich zeit hatte ....

irgendwas läuft da schief

dudefan
21.01.2007, 20:35
Hi ich habe auch das Problem weil wenn ich die simpsons folgen runtergeladen habe und dekodieren will sagt er das mit den passwort oder fehlerhafte datei. Ich habe mir heute 2 neue sendungen runtergeladen und es ging nicht aber das komische ist das ich schon mal welche hatte die ich früher runtergeladen habe und die leißen sich dekodieren. kann mir jemand helfen ich finde es so scheiße das ich mir das alles runterlade un es geht nicht voll abgefuckt.

worfroz
21.01.2007, 20:42
ich finde es so sch**** das ich mir das alles runterlade un es geht nicht voll abgef***t.

Abgesehen davon, daß der eine oder andere Punkt bzw. Komma die Lesbarkeit stark erhöht, unterlasse bitte derartige Ausdrücke! :mad: Bisher konnten wir uns hier noch recht zivilisiert unterhalten!

Koko
21.01.2007, 20:54
@dudefan

Ich ermahne Dich hiermit nachdrücklich, in Deiner Wortwahl etwas freundlicher zu sein. Noch so einen Post von Dir möchte ich nicht sehen.

Fäkal Sprache ist in diesem Forum nicht gestattet!

mix_station76
22.01.2007, 13:06
also ich hab auch auf alles geachtet aber komme auch nicht mehr weiter pw/username falsch oder wurde schon mal runter geladen

dudefan
22.01.2007, 19:53
Schuldigung werde mich bessern. Und ich habe den Fehler gefunden bei mir, weil ich habe mir die Folgen immer runtergeladen gleich von der Mirrorseite ohne es in Auftrag zu geben. Jetzt gebe ich jede Simpsons Folge in Auftrag und es geht.

Koko
22.01.2007, 20:04
Schuldigung werde mich bessern.

Gut zu wissen. Wenn Du freundlich fragst, werden Dir viele im Forum gerne helfen!

Dirty Eye
04.02.2007, 15:39
Hat mir trotzdem noch nicht weitergeholfen :confused:

Murphy43
04.02.2007, 16:19
Hat mir trotzdem noch nicht weitergeholfen :confused:

Aber selbst aufgenommen hast Du die Sendung, oder?

Dirty Eye
05.02.2007, 15:47
Aber selbst aufgenommen hast Du die Sendung, oder?

nein, wieso?

Cooperboom
05.02.2007, 15:52
nein, wieso?

Na, da haben wir doch den Fehler :) :

du musst die Aufnahmen beim OTR (www.onlinetvrecorder.com) in Auftrag geben, sonst besitzt du nicht die Berechtgung, sie zu dekodieren und ergo:es funktioniert nicht und selbst wenn du dir die otrkey-Dateien runterlädst, kannst du sie nicht dekodieren.
Lies mal ein paar Beiträge weiter oben, da hatte jemand das gleiche Problem.

Gruß
Copperboom

Funny
24.02.2007, 21:28
Muss das ganze nochmal aufgreifen.
Habe das gleiche problem wenn ich dekodieren will kommt Login oder passwort sind falsch oder datei wurde schon mal entpackt. Muss dazu sagen hatte vor kurzen einen Blusgrem ( oder wie man das halt schreibt ) seitdem kommt das.
Login Daten sind 100% richtig und Dateiname stimmt auch habe die Datei auch selber in auftrag bei onlinetvrecorder gegeben.

Danke im voraus schonmal

Funny
24.02.2007, 21:45
Ja sie stehen unter Runtergeladen nein ein schlüssel ist nicht da

Funny
24.02.2007, 22:56
Ok es hat geklappt danke

$onny
04.03.2007, 10:39
Hallo,

ich habe nir gestern 2 filme runtergeladen die ich zufällig auf einem Mirror gefunden habe......
wenn ich die dateien jetzt aber dekodieren möchte geht es nicht da ich sie nicht aufgenommen habe......

Kann mir jemand sagen ob es ein anderes Ptogramm zum dekodieren gibt?

MfG

$onny

$onny
04.03.2007, 14:09
ja und was hab ich dann davon?

worfroz
04.03.2007, 14:14
Du möchtest einen Film dekodieren, den Du nicht aufgenommen hast. Das geht nicht, und dafür gibt es kein Extra-Programm! Einzige Möglichkeit ist, dir von einem Buddy die Dekodierberechtigung zu besorgen. Bitte lies die Buddy-FAQ, die RPH oben verlinkt hat. :)

$onny
04.03.2007, 14:36
man is dat kompliziert xD

worfroz
04.03.2007, 14:38
Das ist gar nicht sooo kompliziert und ist in den FAQ auch recht gut beschrieben. :) Das Dekodieren hat rechtliche Gründe (Urheberrecht), schließlich soll OTR ja legal bleiben!

$onny
04.03.2007, 16:25
eigentlich wär mir das so ziemlich egal....^^

naja danke trotzdem.