Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei sofort BAD?
Cineatic
03.01.2007, 16:17
Hallo!
Eventuell, weil es keine Chance auf eine Reparatur gibt? Wenn die Aufnahme völlig geschrottet wurde, kann OTR nichts mehr daran reparieren.
Hallo!
Eventuell, weil es keine Chance auf eine Reparatur gibt? Wenn die Aufnahme völlig geschrottet wurde, kann OTR nichts mehr daran reparieren.
Ja das wirds wohl,leider,sein hatte ich aber noch nie das eine Datei sofort abgeschrieben wird:(
dasselbe ist heute auch bei 2 aufeinanderfolgenden sendungen auf VOX passiert:
VOX 03.01.07, 17:00
Menschen, Tiere und Doktoren
03.01.07, 17:00 - 17:55
Genre: Menschen
Job created: 01.01.2007 / 17:23
Downloaded: 0
Decoded: 0
Status
fehlerhaft
VOX 03.01.07, 16:00
Gilmore Girls
03.01.07, 16:00 - 17:00
Genre: Serie
Job created: 01.01.2007 / 17:23
Downloaded: 0
Decoded: 0
Status
fehlerhaft
Ich hatte heute auch 5 Aufnahmen auf verschiedenen Sendern - Alle BAD
Toddle
Gerade ist die nächste Datei auf Vox in die Tonne,anscheinend ist bei OTR etwas richtig im Ar...
warum gibt es wieder einmal keine infos von einem Admin:( immerhin fing es schon um 11:30Uhr an!!!
Stargate von heute Abend (RTL2, 2015-2115) ist ebenfalls schon jetzt bad! ?) Irgendein Aufnahme- oder sonstiger OTR-server kaputt?
Hallöchen, ich bins nochmal
Von meinen fünf Aufnahmen, die bad waren ist eine jetzt downloadbar. Anscheinend haben die irgendein (hoffentlich) lösbares Problem
Toddle
Dann lass ich Stargate wohl doch erstnochmal in der Liste...
Danke für die Info! Wollte die Datei gerade löschen und habe nur mal kurz hier reingeschaut, weil mir das sofortige BAD auch merkwürdig vorkam.
Naja bei mir sind alle Aufnahmen seit Heute 11:30Uhr im Eimer :(
Das geht von Kabel1 über MTV bis zu VOX,alles BAD.
Stargate auf tele5 und rtl2 von heute bad
*edit* ein file hat sich erholt und ist nun doch downloadbar. thx
Stargate auf tele5 und rtl2 von heute bad
*edit* ein file hat sich erholt und ist nun doch downloadbar. thx
Ich schätze mal das ist einfehler zwischen dehn Aufnahmeservern und den Downloadservern oder etwas ähnliches.
am besten mal bis Morgen abwarten wie es dan aussieht:)
Die RTL2 Stargate datei von heute ist auch wieder ok.
Scheint nix ernstes zu sein, bzw ein anzeigefehler.
Dr. Troy
04.01.2007, 00:01
Von 5 meiner Files die sofort bad waren, haben sich 3 bereits jetzt erholt.
Bei Pro7 ist auch Running Man sofort bad:( Und das File wird erst 1 Tag nach Beginn der Aufnahme überhaupt angezeigt:eek:
mfg
RaSeR
Kiezkicker
04.01.2007, 08:05
Naja, das Problem besteht mindestens schon seit 31.Dezember - ich darf mal eine Reihe von jeweils aufeinanderfolgenden Aufnahmen zitieren, die ich jetzt noch nicht gelöscht habe, alle als bad klassifiziert?
01 Green Day Bullet in a Bible 01.01.07, 06:15 - 07:00 3SAT
02 The-Pretenders-and-Friends 01.01.07, 05:30 - 05:59 3SAT
03 Robbie Williams A Close Encounter 31.12.06, 21:00 - 22:30 3SAT
04 Tina Turner Live in Rio 88 31.12.06, 20:05 - 21:00 3SAT
05 Destiny s Child Live in Atlanta 31.12.06, 19:15 - 20:00 3SAT
06 Elton John The Red Piano 31.12.06, 18:00 - 19:00 3SAT
07 Ricky Martin MTV Unplugged 31.12.06, 17:15 - 18:00 3SAT
Die übrigen sind bereits gelöscht, schade, ich hatte mich auf nen paar schöne Konzert-DVDs gefreut. Naja, vielleicht ja nächstes Jahr ;-/
Bei 24 von gesten RTL 2 ist die 1. Folge ok, die 2 und 3 werden als Bad gekennzeichnet. Heist das wegen den Problemen, am besten mal abwarten?
Cineatic
04.01.2007, 15:30
Ich würde die Einträge zumindest mal eine Woche behalten. Es sei denn, das hier ein offizieller Eintrag erscheint, das wirklich alles geschrottet wurde.
dubaiexpat
04.01.2007, 16:35
Ich würde die Einträge zumindest mal eine Woche behalten. Es sei denn, das hier ein offizieller Eintrag erscheint, das wirklich alles geschrottet wurde.
Haette ich das als Newbie mal frueher gewusst, dann haette ich meine Aufnahmen von Gestern nicht geloescht :( :(
Gruesse aus Dubai
Dubaiexpat
Cineatic
04.01.2007, 16:43
@dubaiexpat
Sollte eine deiner Aufnahmen repariert werden, kannst du über das Buddysystem nach jemanden suchen, der dir den Key wieder zur Verfügung stellt. Du kannst ja in 2-3 Tagen mal über die www.otr-search.com nach deinen Aufnahmen suchen.
Grüße vom trüben Sauerland ins sonnige Dubai!
Christian
dubaiexpat
04.01.2007, 16:59
@dubaiexpat
Sollte eine deiner Aufnahmen repariert werden, kannst du über das Buddysystem nach jemanden suchen, der dir den Key wieder zur Verfügung stellt. Du kannst ja in 2-3 Tagen mal über die www.otr-search.com nach deinen Aufnahmen suchen.
Grüße vom trüben Sauerland ins sonnige Dubai!
Christian
Hi Cineatic,
habe im Mirrorverbund schon den Bullen von Toelz gesehen, Anfrage ist schon raus :)
So sonnig ist es momentan auch nicht, bewoelkt und 21 Grad, ich koennte so 10 Grad mehr vetragen.
Cheers
Dubaiexpat
Stargate von heute Abend (RTL2, 2015-2115) ist ebenfalls schon jetzt bad! ?) Irgendein Aufnahme- oder sonstiger OTR-server kaputt?
Ich hatte es vormittags geladen und habs auch schon decodiert!
Also an alle wartet einfach noch länger ab bei den File, die sofort bad sein sollen.
Evtl wird das dann noch. In der Shoutbox war zu lesen es ist ein Anzeigefehler
@dubaiexpat
Christian
Das geht nicht, soweit ich weiß, ich hatte den Fehler auch schon mal gemacht ein File zu löschen. Das System merkt sich das!
Der Buddy kriegt dann beim Erlauben einen Fehler etwa wie: der user 123345 hat diese File schon
Delivery
04.01.2007, 23:04
beide teile von Verschleppt! Kein Weg zurück sind auch bad hoffentlich reparieren sie die teile
MasterYoda1000
06.01.2007, 00:24
Crazy Race 3 Sie knacken jedes Schloss steht auch auf sofort fehlerhaft, kann man da noch hoffen?
MY
Cineatic
06.01.2007, 09:32
Crazy Race 3 Sie knacken jedes Schloss steht auch auf sofort fehlerhaft, kann man da noch hoffen?
MY
Bei mir ist der in Ordnung. Zumindest laut Anzeige.
Gruß
Christian
Und auch heute sofort Bad-files
Scrubs von 14:30 und 15:00 Uhr auf Pro 7 zeigen zur Zeit Status:fehlerhaft
Echt Schade.
Gruß, Dige
Ja, habe ich auch eben gesehen, ich werde mir die Datei runterladen sobald sie auf einem Mirror oder per Torrent verfügbar ist und mal durchchauen.
Dige
Auch auf die Gefahr hin, mich mit meinem Wunsch zu wiederholen: Könnte ein OTR-Admin sich mal zur Häufung dieser Bad Files äußern? Wir User können derzeit nur planlos herumspekulieren, woran es denn liegt... Viele Aufnahmen werden derzeit als bad angezeigt. Manche werden wieder gut, einige bleiben bad, z.B.
- KABEL 1, 03.01.07, 20:15, Sehr verdaechtig
- PRO7, 03.01.07, 20:15, Verschleppt Kein Weg zurueck -Top Tipp-
Auch auf die Gefahr hin, mich mit meinem Wunsch zu wiederholen: Könnte ein OTR-Admin sich mal zur Häufung dieser Bad Files äußern? Wir User können derzeit nur planlos herumspekulieren, woran es denn liegt... Viele Aufnahmen werden derzeit als bad angezeigt. Manche werden wieder gut, einige bleiben bad, z.B.
- KABEL 1, 03.01.07, 20:15, Sehr verdaechtig
- PRO7, 03.01.07, 20:15, Verschleppt Kein Weg zurueck -Top Tipp-
KABEL1 03.01.07, 11:35 Alle lieben Raymond=BAD
KABEL1 04.01.07, 11:35 Alle lieben Raymond=BAD
KABEL1 05.01.07, 11:05 Alle lieben Raymond=BAD
:(
beide teile von Verschleppt! Kein Weg zurück sind auch bad hoffentlich reparieren sie die teile
Beide Teile werden heute Nacht von 1:35 - 4:25 Uhr wiederholt. Vielleicht klappt es dieses Mal.
schrotti
07.01.2007, 02:03
scheint ein anzeige fehler zu sein hab das weitergegeben
Cineatic
07.01.2007, 10:10
Zitat von der Startseite
07.01.: achtung: alle neuen Sendungen werden zuerst rot angezeigt und werden aber irgendwann ready!!:
Cineatic
07.01.2007, 18:21
ich habe ihn gestern schon dekodiert
wo haste den otrkey geladen?
Hallo,bei mir ist gerade ein sofort BAD vom 04,01,06 OK geworden
Es tut sich also etwas :)
vicmedinite
10.01.2007, 14:05
hallo,
bei mir ist seit 1-2 tagen praktisch jedes neu aufgenommene file rot markiert. hab alles gelöscht, weil ich von dem problem + den posts hier im forum nix wusste.
ich nehme fast zu 90% bei dmax auf, weshalb ich das problem auch zunächst bei diesen pooling-aufnahmen vermutet hab.
also gut - bei den nächsten aufnahmen werde ich mal abwarten, aber irgendwie ist das schon irritierend, was da abgeht.
vic
ps. ich finde auch, dass es erstmal gut ist mit neuen funktionen etc. der dienst ist imho ganz gut abgedeckt. wichtiger wäre es, dass die stabilität + funktionalität stimmt.
Cooperboom
10.01.2007, 14:30
Gilmore Girls und House sind jetzt wieder ok ...
italia85
10.01.2007, 22:11
oh sorry hab das gleiche Thema noch mal aufgemacht egal bei mir sind auch 5 Sendungen Kaputt und können nicht Repariert werden hab Grade auf Pro7 ein Film aufgenohmen auch Sofort kaputt nciht zu Reparieren was ist den loss das macht mich Trauchrich alle Gute Filme sind alle Kaputt
fullmoonchild
11.01.2007, 02:12
ich hatte heute auch so ein problem und zwar wollte ich auf kabel 1 buffy - die vampirjägerin aufnehmen aber die datei wurde als fehlerhaft und nicht mehr zu reparieren eingestuft. Hab jetzt ne Frage; Gilt das jetzt für jede Folge, die noch am Donnerstag ausgestrahlt wird oder woran könnte das liegen das die heutige Episode fehlerhaft war? Ist meine erste erfahrung mit aufnehmen, hab mich auch erst heute angemeldet!
Da habe ich inzwischen auch den Eindruck, daß erstens wieder mal immer mehr Schrott produziert wird und......... sich auch niemand noch die Mühe macht das zu reparieren. Wird einfach gleich auf Bad gestellt - basta....... ist doch eh kostenlos also nehmt was da ist und nicht was ihr haben wollt.
vicmedinite
11.01.2007, 22:24
@italia + fullmoon
wartet mal ne zeitlang, kann sein dass morgen oder übermorgen die files wieder normal sind. bei mir haben heut auch alle im laufe des tages von rot auf normal gewechselt. das gilt natürlich nicht für alle folgen ( @fullmoonchild) sondern nur für die eine von gestern (oder vorgestern? ;-) )
viel glück
vicmedinite
13.01.2007, 14:30
dmax wird leider immer noch stiefmütterlich behandelt. warum eigentlich???
die bad-files bleiben nämlich bad. ich schau fast nur noch dmax, weil mich die viele werbung der hauptsender ankotzt...
Cineatic
15.01.2007, 21:53
Mit Beleidigungen kommen wir hier kein Stück weiter!
@Bluekocyte
Sich anmelden und mit dem ersten Posting gleich andere User beleidigen, ist schon mal völlig daneben!
surferboy
15.01.2007, 23:30
Bis jetzt hatte ich auch nur BAD Fles (4). Gibts zur Zeit irgendwelche Stöhrungen?
@surferboy: Von wann sind die Aufnahmen? Bei derartigen Anfragen bitte möglichst den genauen Dateinamen nennen, das vereinfacht die Hilfe/Fehlersuche! :)
@Thomas13: Info von der OTR-Startseite (Neuigkeiten): 07.01.: achtung: alle neuen Sendungen werden zuerst rot
Nur Geduld, Reparaturen können bis zu 5 Tage (manchmal auch etwas mehr) dauern... :D
Bluekocyte
16.01.2007, 22:35
Mit Beleidigungen kommen wir hier kein Stück weiter!
@Bluekocyte
Sich anmelden und mit dem ersten Posting gleich andere User beleidigen, ist schon mal völlig daneben!
Sorry Cineatic,
aber fandest Du den Kommentar von tubarao sowohl inhaltlich als auch formell in irgendeiner Weise konstruktiv oder kooperativ? Sowas fordert doch solche Antworten wie meine geradezu heraus.
Es war eher als humorvoller Kommentar gedacht, denn als Beleidigung. Aber Du hast recht, im Grunde sollte man solche NULL-Posts einfach ignorieren.
Naja, mein Humor ist vielleicht nicht immer der Beste. Nichts für ungut,
.B.
Aber ich freue mich trotzdem, dass er den Knopf gefunden hat ;)
Gestern kam wieder One Piece, sowohl auf RTL2 un 15.10 Uhr als auch auf Tele5 um 17.00 und 17.30 Uhr. Normalerweise stehen diese Datein noch am sleben Tag zum Doenload zur Vefügung. Gestern war dies allerdings nicht der Fall, lediglich die Folge um 17.30 auf Tele5 war vorhanden. Da ich das mit eine Wishlist programmiert habe, weiß ich auch nicht was mit den Dateien los ist (Bad?).
Auch die Wiederholungen auf Tele5 von Heutmorgen sind noch nicht da....ziemlich komisch das ganze...vielleicht weiß jemand genaueres ?!
Murphy43
17.01.2007, 20:13
So, können wir jetzt endlich wieder mal zum Thema kommen, ohne uns gegenseitig anzumachen. Bitte Ruhe jetzt damit.
Back to Topic please!
vicmedinite
17.01.2007, 20:44
@worfroz
es betrifft eigentlich irgendwie teilweise alle sender-mal mehr mal weniger.
hauptsächlich aber kleinere und dritte.
wie schon gesagt, auchb ich hatte den eindruck dass sich das gebessert hatte. allerdings hatte ich gestern von 11 aufnahmen nur 2 gute. und die aufnahmen sind auch schon einige tage alt, es liegt also nicht an meiner ungeduld oder so.
btw-kann schon sein, dass es zu jedem thema einen thread gibt. ich suche aber deshalb jetzt nicht zu jedem wort das ich schreibe eine möglicherweise existierenden thread. ist doch im grossen+ ganzen das thema hier.
meine frage war ja letztlich, ob man generell erstmal abwarten sollte...
gruss vic
Ballymag
18.01.2007, 19:27
Moins,
ich glaube, ich sammel' bald Unterschriften für die QueerAsFolk-Episode vom 16. Januar... (seit Montag sofortbad)
Allen otrKeys gute Besserung
Grüße,
Bg
Habe Heute zu de Seite gefunden direkt mal versucht die 18:30 Uhr Folge Simpsons auf zu nehmen. Die Datei war sofort fehlerhaft. Habe dan aus der Last Minute Liste 2-3 Dinge einfach mal Probegeadded und alle waren bis jetzt fehlerhaft. Hat jemand ne Ahnung was das nun bedeutet oder ehr warum das so ist und ob ich damit rechnen kann das von 10 Aufnahmen rund 1-2 klappen?
Freue mich schon auf Antwort
bye
Armag3ddon
20.01.2007, 17:06
:mad: Scrubs von heute - sofort bad. So ein Dreck :mad:
@Armag3ddon: Lies einfach mal diesen Thread, und Du wirst merken, daß die Bad Files derzeit leider an der Tagesordnung sind... aber häufig auch repariert werden! Geduld! :)
@Armag3ddon
Ich ermahne Dich hiermit, in Deiner Wortwahl etwas freundlicher zu sein.
Zur Erinnerung:
07.01.: Achtung: alle neuen Sendungen werden zuerst rot angezeigt und werden aber irgendwann ready!!:
Und bitte auch erst mal informieren.
Ich hoffe, wir haben uns verstanden.
headcrab
20.01.2007, 18:21
Hi,
Queer as Folk vom 16.01.07 von 00:00 bis 01:00 Uhr ist leider auch fehlerhaft.
Würde mich freuen wenn Ihr die Datei reparieren könnt.
Danke!
Timo
Queer as Folk vom 16.01.07 von 00:00 bis 01:00 Uhr ist leider auch fehlerhaft.
Würde mich auch sehr freuen, wenn die noch gefixed wird!!!
Zitat von OTR Startseite Neuigkeiten
07.01.: Achtung: alle neuen Sendungen werden zuerst rot angezeigt und werden aber irgendwann ready!!:
Gilt das immer noch? Immerhin schreiben wir heute bereits den 22. Januar.....
Ja, das gilt immer noch.
Sollte das Problem eines fernen Tages gefixt werden, steht dort ne entsprechende Positivmeldung.
TheDestroyer
22.01.2007, 19:27
Und wann ist Irgentwann?
Dauert das so lange bis das gefixt ist oder dauert das minuten stunden tage wochen oder sogar monate?
Das kann bis zu 5 Tagen dauern, in Einzelfällen auch länger. Also (noch) nicht verzweifeln... ;)
Und wann ist Irgentwann?
Dauert das so lange bis das gefixt ist
Falls das eine ernsthafte Frage gewesen sein sollte, hast Du sie ja schon selbst beantwortet. Und wenn Du so ungeduldig bist, wie es den Anschein hat, wirst Du nicht viel Spaß mit OTR haben. ;)
TheDestroyer
22.01.2007, 19:40
Na Toll!
Ich bin schon länger bei OTR.
Aber des letzde mal wo ich hier war war das nicht so.
@ ener
die datei sollte normal noch werden es sei denn die aufnahme is definitv bad aber das mit dem anzeigeproblem dauer meine meinung nach immer so ein bis zwei tage!also einfach abwarten!;)
ICH HOFFE DAS SICH EIN ADMIN MAL ZU DEM GANZEN mal ÄUSERT, ob man dabie is das ganze zu fixen und wann oder ob da jetz immer so bleiben soll mit dem glei bad!DANKE LIEBE ADMINS :D
Lasst uns hier nicht so rätslen und rdet mal mit ihr netten admins... :D
Admin Antworten gibt es nur zu Weihnachten !
Das war bei OTR schon immer so und wir sicher auch immer so bleiben. Ist nur ein gewoehnungs sache, hat man die Phase erst einmal hinter sich, fuehlt man sich auch richtig wohl hier ;-)
Ich finde es auch nervig, dass die files teilweise fuer ueber 5 tage auf bad sind, aber so ist OTR halt. Im sommer 2005 hatten wir noch ganz andere Probleme. Ist die eine Baustelle fertig, so wird halt auf der anderen Seite eine neue eroeffnet, wird ja sonst auch langweilig :-)
gruss :rolleyes:
Gibt es eigentlich aktuell wieder ein Problem?
Alle Aufnahmen der letzen 3 - 4 Tage sind Bad. Man das waren Sachen dabei die ich gerne angeschaut hätte :(
Und wann ist Irgentwann?
Dauert das so lange bis das gefixt ist oder dauert das minuten stunden tage wochen oder sogar monate?
Also bei der angesprochenen Queer as folk-Folge war es letztlich so: Irgendwann erreicht die Bad-Datei das Verfalssdatum, ist nichtmal mehr im Archiv gelandet und daher das Problem sauber entsorgt.
Und so lange noch die prophylaktische Warnmeldung vom 7.1. sorgt dafür, dass sich keiner mehr zu Recht beschweren kann...
Eurosport ist ein Pooling Sender. Ich denke die Sendung hat es nicht ins Pooling geschafft.
Siehe Screenshot.
Danke für die schnellen Antworten.
Schade, dass die Sendung nicht aufgenommen wurde. Ich war dort und wollte mich mal im Fernsehen sehen.
Abend Pepsi,
nur weil dahinter Bad File steht, muss es noch lange nicht heißen, dass das Teil nicht doch noch gefixt wird. Warte noch ein Tag bevor du es löscht.
Ansonsten wären die paar Euro für eine TV Karte wirklich eine Überlegung wert :rolleyes:
Gruß
Xerxes
und auf den Sch*** verzichten.
@Pepsi: Bei allem verständlichen Frust, wenn etwas nicht richtig funktioniert, fordere ich dich auf, dich an die Forenregeln zu halten und derartige Ausdrücke hier zu unterlassen!
Habe gerade wieder ´ne Datei aufgezeichnet und SOFORT steht da Bad File.
Um dir helfen zu können, wäre der Dateiname bzw. Titel/Sender/Datum/Uhrzeit sehr hilfreich. Evtl. ist es nur ein Anzeigeproblem, und so etwas geringes reicht doch nicht zum Ausrasten, oder? :) :)
@Amalia: Reparaturversuche an den Aufnahmen können bis zu 5 Tage dauern, in Einzelfällen auch bis zu 7 Tage. Keinesfalls die Einträge in deiner Aufnahmeliste löschen, sonst verlierst Du die Dekodierberechtigung! Einfach etwas Geduld haben, das allermeiste wird wieder... ;)
@forestfriend: Freut mich zu hören, daß es bei dir funktioniert! Und dem Entspannungstip kann ich mich nur anschlißen... :D
Hallo,bei mir sind auch alle Files von heute BAD,ua. King of Queens , Hör mal wer da hämmmert.
Einfach mal abwarten,sich unnötig aufregen bringt da auch nichts.
Probleme gibt es überall!!! OTR gibt sein bestes.
Einfach mal abwarten,sich unnötig aufregen bringt da auch nichts.
Probleme gibt es überall!!! OTR gibt sein bestes.
Da spricht die wahre Weisheit der Oldschool. Pepsi sollte sich vielleicht mal ein Beispiel daran nehmen!
Siehe da, meine Aufnahmen stehen zum Download bereit...und das ganz ohne aufregen. GEDULD ist das Zauberwort!!! Danke und weiter so
Hallo Zurück!
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen und jetzt ist Sie Grün und müsste zum Download bereit stehen:o .
MFG,
Pepsi..
Siehe da, meine Aufnahmen stehen zum Download bereit...und das ganz ohne aufregen. GEDULD ist das Zauberwort!!!
Das kann ich mit meiner gesamten OTR Erfahrung nur unterstreichen!
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen und jetzt ist Sie Grün und müsste zum Download bereit stehen:o .
Siehst Du Pepsi, viel Lärm um nichts. Ohne Geduld wirst Du nicht viel Spaß mit OTR haben! ;)
Ja, manchmal überhitzt mein Motor leider etwas schnell und mich zu fangen kostet dann immer einiges an körpereignes Valium:o .Das einloggen funktioniert auch einwandfrei nachdem ich die cookies entfernt hatte.:D
MFG, Pepsi
Nach einer Reihe problemloser Aufnahmen sind gestern gleich 3 hintereinander abgeschmiert :(, u.a.
SAT1 - America's Sweethearts (12.02.07 20:15) und
TELE5 - Nach eigenen Regeln (12.02.07 22:00)
Habe ich die Antworten richtig verstanden, dass es sich trotz Status 'Aufnahme fehlerhaft' auszahlt, die Aufnahme (noch) nicht zu löschen, da sie evtl. noch repariert werden kann?
Auch bei mir sind alle Aufnahmen von gestern bad. (Simpsons, Lost, ...)
WIe lang sollte ich denn warten, um zu hoffen, dass die vielleicht wieder gehen??? Oder lieber sofort löschen...
Gruß, kjsmile
Cineatic
13.02.2007, 10:07
bloß nicht sofort löschen! Das kann bis zu 5 Tagen dauern, bis die Dateien zum Download bereit sind
Ok, dann werde ich mich wohl gedulden müssen.... Das wäre ja schön, wenn es wirklich nachher gehen würde...
Aber ich verstehe nicht, warum im Moment alles bad ist was ich aufnehme.... Na ja, vielleicht wird es ja was... Die Hoffnung stirbt zu letzt... ;)
@kjsmile
Nach 5, maximal 7 Tagen kannst Du jede Hoffung aufgeben!
Agamemnon
13.02.2007, 11:34
Ich wundere mich, wie jemand mit Deinem Nick, eigentlich etwas positives erwarten kann! :D
Ich hatte ja jetzt so ungefähr 4000 Jahre Zeit um mir das anzueignen! ;)
Das hat nicht mal so lange gedauert - beide verloren geglaubt Aufnahmen stehen nunmehr zur Verfügung...! :D
Wenn ich daran denke, dass ich bereits 4 bis 5 Aufnahmen gelöscht habe... :(
Es wäre mE empfehlenswert, die Beschreibung des Symbols
'Diese Aufnahme ist fehlerhaft, kann nicht repariert werden und steht nicht zum Download bereit'
etwas klarer zu formulieren...
kann ich die dann noch aus meiner history holen?
Falls Du damit dein Archiv meinst, dann nein. Das ist aber auch nicht notwendig, weil Du für die Aufnahmen im Archiv auch weiterhin die Dekodierberechtigung hast. Du kannst die Dateien allerdings nicht mehr im OTR-Direktdownload bekommen, sondern müßtest nach einem Mirror oder Torrent suchen. :)