PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkter Download nur Mirror-Weiterleitung!?



Cineatic
04.01.2007, 17:01
Hallo!

Hast du die Cookies aktiviert? Auch die für Drittanbieter?

Physix05
04.01.2007, 17:05
Danke für die schnelle Antwort!

Cookies sind erlaubt (alle). Wie gesagt, manchmal gehts und manchmal nich, das hieß ja sonst, einmal lässt er Cookies zu und dann wieder nich!?

atomino
04.01.2007, 17:10
kontrolliere deine limits. bei 2 gb pro tag, 4 gb pro woche und 8 gb pro monat erreicht man wegen der aktuellen dateigrößen diese limits extrem schnell. das sind nur 96 gb pro jahr. mit deinen 40 gb hattest du dein limit bereits fast zu hälfte ausgeschöpft.

Dr. Troy
04.01.2007, 19:00
Ich habe dieses Problem auch schon bemerkt.

Menno
04.01.2007, 19:09
Die Top250 der Aufnahmen gibt es nur per Mirror oder P2P. Das steht nun wirklich oft genug im Forum.
Sobald ein Mirror oder ein Torrent existiert, wird der Direktdownload gesperrt.

Falls es keinen Mirror gibt, kannst hier mal schauen.

-> http://www.onlinetvrecorder.com/tracker.php

Physix05
04.01.2007, 19:15
Limit is OK, ich lad wie gesagt nich so viel, nur im Notfall: War die erste Datei die Woche, die erste den Monat, und um 6 hab ich noch nix dicht gesaugt ;-), also die erste am Tag, und sie war kleiner als 2gb.
Und wie gesagt, erst kam ich in die Warteschleife, aber kurz danach nich mehr, und davor steht auch jedesmal da, wieviel noch geladen werden kann, und da stand auch: noch 2gb verfügbar, also eigentlich absolut auszuschliesen