PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umschreibedauer

head3@gmx.de
06.01.2007, 07:32
Hallo erst einmal danke für den service, ich finde dieses Projekt super.
Ich hab alleridngs noch eine frage zum server. Und zwar wenn eine sendung aufgenommen wurde ist sie sofort auf dem server verfügbar oder brauch der server noch etwas zum umschreiben, wie lang muss man dann ungefähr warten, bekommt man eine Nachricht.
Ich hab mir die faq durchgelesen nur hab ich da keine Antwort bekommen .
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ;)
mfg

head3@gmx.de
06.01.2007, 07:52
wie lange wird es ungefähr dauern bis man es downloaden kann sagen wir es ist um 10 Uhr fertig und geht 2 stunden
oder 1 stunde nur damit ich nicht später mal andauert nachschaue
mfg thx für die antwort

NGC-Ollie
06.01.2007, 07:55
so genau kann ich das nicht sagen. hmm ne stunde ist ein guter richtwert. je kürzer die aufnahme desto schneller ist diese natürlich verfügbar.
Je beliebter die aufnahme desto schneller und öfters auf den mirror.

head3@gmx.de
06.01.2007, 07:56
vielen dank dass du auch diese Frage beantwortet hast.
mfg

Raus
06.01.2007, 08:09
Der Thread befindet sich im falschen Teil des Forum (hier: OnlineMusicrecorder). Bitte verschieben!

NGC-Ollie
06.01.2007, 08:39
Der Thread befindet sich im falschen Teil des Forum (hier: OnlineMusicrecorder). Bitte verschieben!

Wie kommstn jetzt dadrauf *?*

Murphy43
06.01.2007, 08:41
Wie kommstn jetzt dadrauf *?*

Das hat schon seine Richtigkeit. Ich hab das verschoben. :)

till
06.01.2007, 09:47
back on topic:

ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass das transcodieren der aufnahmen (umwandlung in .avi oder .wmv) nocheinmal ungefähr so lang dauert wie die aufnahme selbst. Und das übertragen auf den DL-Server wohl auch so ungefähr.
Auf jeden Fall ist eine Stunde dafür etwas knapp bemessen, das ganze kann sich schonmal drei oder vier stunden hinziehen.

NGC-Ollie
06.01.2007, 11:39
back on topic:

ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass das transcodieren der aufnahmen (umwandlung in .avi oder .wmv) nocheinmal ungefähr so lang dauert wie die aufnahme selbst. Und das übertragen auf den DL-Server wohl auch so ungefähr.
Auf jeden Fall ist eine Stunde dafür etwas knapp bemessen, das ganze kann sich schonmal drei oder vier stunden hinziehen.

Öäm, selbst mein 1GHz-Rechner schafft das in einem Verhältnis von 1:1, es würde mich wundern, wenn die aufnahmemaschen schwächer wären...