PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dresdner Schnauzen vom 11.01. nur Ton in der Aufnahme

hansske
12.01.2007, 15:48
Hallo zusammen,

habe soeben folgendes file über www.mirror-verbund.com heruntergeladen:
Dresdner_Schnauzen_07.01.11_15-15_zdf_45_TVOON_DE.wmv.otrkey

Ich hatte mich schon über die Geschwindigkeit gewundert in welcher das file fertig war bis ich bemerkte dass es nur knapp über 50MB hat (sollten so ~260MB sein). Trotzdem mal decodiert und siehe da nur der Ton der Aufnahme ist vorhanden.
Kann man in solch einem Fall irgendwas machen oder ist es am sinnvollsten auf eine Wiederholung zu hoffen?

Läuft heute um 18:00Uhr nochmals im ZDF Dokukanal.

NGC-Ollie
12.01.2007, 19:47
Öäm... ja. Schau mal in die FAQ: entweder ein Reset per Shoutbox ODER supportcenter oder wiederholung. Die dateigröße ist immer gleich, aonsten würde es ja nicht anegegebn

hansske
13.01.2007, 00:49
Läuft heute um 18:00Uhr nochmals im ZDF Dokukanal.

:eek: Klar dass das nun ein badfile ist, na ich hoffe es wird noch.

Danke noch für die Antwort, aber ein reset würde ja nichts bringen da die file-grösse von Haus aus schon mit 50MB angegeben wird und die anderen Folgen die ich aufnahm und auch erfolgreich downloaden/decodieren konnte, alle so 260MB aufwärts hatten.
Bei einem reset wird ja nur mein download wieder auf 0 gesetzt dies ändert aber nichts an der, meiner Meinung nach, fehlerhaften Datei oder sehe ich das falsch?