PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer_wird_Millionaer_07.01.08_20-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi



dinnda
13.01.2007, 12:34
Ich hab die otr Dateil runtergeladen und dekodiert, aber jetzt sagt mein PLayer, die Datei ist fehlerhaft. Was kann ich machen? (hab auch andere Player ausprobiert, das gleiche Peoblem...)

Danke schon mal im vorraus, Dinnda

NGC-Ollie
13.01.2007, 15:40
Datigröße vergleichen (muss überall die gleiche sein) fehlermeldungen posten oder verschiedene Player testen (--> VLC)

dinnda
14.01.2007, 20:30
Also die Datei ist gleichgroß wie die auf der HP des OTR, daran liegts dann wohl nicht, oder?
Was ist virtualdub? Gibt es da ein Programm zum runterladen, dass Dateien repariert? Check nicht so ganz, was der Typ da auf seiner HP so treibt...

Da wäre mir das mit der Shoutbox lieber, aber wie läuft das mit Banner klicken, smilieys? Kann ich erst mit Smilies posten?
Und noch was, wenn ich die otr datei noch habe und die Dateigröße stimmt, muss ich sie dann noch mal runterladen?

Hey, ich danke euch schon mal ganz arg für die Hilfe! Die Sendung ist für mich sehr wichtig und ich will sie unbedingt sehen....

Koko
14.01.2007, 21:34
Was ist virtualdub? Gibt es da ein Programm zum runterladen, dass Dateien repariert?

VirtualDub IST ein Programm das u.a. Video Dateien reparieren und schneiden kann. Um es einfacher zu machen, hier ein DL Link.

http://virtualdub.sourceforge.net/

Lade die Version 1.7.0 die Deinem System entspricht (32 / 64 Bit) runter und unzip sie in einen neuen Ordner. Eine Installation ist nicht erforderlich. Einfach VirtualDub.exe starten und per Drag und Drop den File ins Programm ziehen. Dann versuche, wie oben beschrieben, die Datei zu reparieren.


Da wäre mir das mit der Shoutbox lieber, aber wie läuft das mit Banner klicken, smilieys? Kann ich erst mit Smilies posten?

Du kannst ohne Smiles posten, aber die Moderatoren sind gehalten reset Requests nur zu bearbeiten, wenn Du ein Smiley erworben hast. Alternativ kannst Du auch das Supportcenter nutzen, das dauert allerdings länger. Aber bitte nur EINES von beiden nutzen.


wenn ich die otr datei noch habe und die Dateigröße stimmt, muss ich sie dann noch mal runterladen?

Schwer zu sagen. Falls der Defekt beim DL entstand ja. Falls er beim Decodieren entstand, vielleicht nicht.

Ich würde zuerst versuchen die Datei zu reparierern. Wenn das nicht klappt, von einer anderen Quelle laden, um einen reset bitten und erneut decodieren.

Ich weiß nicht was bei Dir schief gelaufen ist, aber bei mir ist die Datei ok.

Viel Glück!