houellebecq
18.01.2007, 01:54
Ich stelle die Frage: Was ist das für ein Recording-Dienst, der es nicht schafft, zumindest zehn Tage die Aufnahmen aus der Wishlist auf Abruf zu speichern?
Nun, wenn einem schon nach sieben Tagen programmierte Aufnahmen gelöscht werden, stellt man sich früher oder später schon einmal die Sinnfrage.
Was ist OTR? Ein Online Videorecorder kann es nicht sein, denn nur eine Woche Abwesenheit bedeutet die Löschung. Ich meine, was soll das, dass ich heute nicht mehr die Lost-Folge vom 10. herunterladen kann? Warum bin ich denn hier? WEIL ich eben am 10. aufgezeichnet hatte und WEIL ich mir jetzt, nach 8 Tagen (Wie lange ist denn das??? Verdammt, ACHT Tage) die Zeit freigeräumt habe, diese Folge anzusehen. Nun ist sie weg. Toll. Unabhängig von den heutigen Massenspeicherpreisen, die gegen Null tendieren, frage ich mich schon, wie sich dieser Service definiert.
Ich weiß, er ist kostenlos. Allerdings, ich hätte gerne einen Euro bezahlt, in der jetzigen Situation sogar noch mehr, um die von mir aufgezeichnete Folge von vor acht Tagen zu sehen. Das heisst, der finanzielle Faktor ist bei mir nachrangig.
Nun, vorangig ist, die Folge ist weg und es kotzt mich an und ich frage mich ob ich in Zukunft nicht auf eine verlässlichere Lösung vertrauen soll.
Shift.tv scheint im Moment zwar erhebliche juristische Probleme zu haben, aber dieses UNDING, dass Aufnahmen nach kaum mehr einer Woche verschwinden, DAS trauen sie sich nicht ihren Kunden anzutun. Zurecht, denn diese Praxis verscheucht imho jeden Kunden früher oder später.
Danke für die Aufmerksamkeit,
Gruß
Kai Jurkschat
Admin: Wir stellen grad einen neuen Server dazu, um das Problem zu lösen. Kann sein,d aß die sehr kurze Vorhaltezeit in Deinem Fall daher kommt, weil das File schon auf dem neuen Server kopiert ist und das noch nichtin der DB ankam. versuch es später nochmal. Via Mirror ist es auch nicht verfügbar? Versuch mal den Wünsch-Dir was Mirror. Der kann es noch abrufen.
Nun, wenn einem schon nach sieben Tagen programmierte Aufnahmen gelöscht werden, stellt man sich früher oder später schon einmal die Sinnfrage.
Was ist OTR? Ein Online Videorecorder kann es nicht sein, denn nur eine Woche Abwesenheit bedeutet die Löschung. Ich meine, was soll das, dass ich heute nicht mehr die Lost-Folge vom 10. herunterladen kann? Warum bin ich denn hier? WEIL ich eben am 10. aufgezeichnet hatte und WEIL ich mir jetzt, nach 8 Tagen (Wie lange ist denn das??? Verdammt, ACHT Tage) die Zeit freigeräumt habe, diese Folge anzusehen. Nun ist sie weg. Toll. Unabhängig von den heutigen Massenspeicherpreisen, die gegen Null tendieren, frage ich mich schon, wie sich dieser Service definiert.
Ich weiß, er ist kostenlos. Allerdings, ich hätte gerne einen Euro bezahlt, in der jetzigen Situation sogar noch mehr, um die von mir aufgezeichnete Folge von vor acht Tagen zu sehen. Das heisst, der finanzielle Faktor ist bei mir nachrangig.
Nun, vorangig ist, die Folge ist weg und es kotzt mich an und ich frage mich ob ich in Zukunft nicht auf eine verlässlichere Lösung vertrauen soll.
Shift.tv scheint im Moment zwar erhebliche juristische Probleme zu haben, aber dieses UNDING, dass Aufnahmen nach kaum mehr einer Woche verschwinden, DAS trauen sie sich nicht ihren Kunden anzutun. Zurecht, denn diese Praxis verscheucht imho jeden Kunden früher oder später.
Danke für die Aufmerksamkeit,
Gruß
Kai Jurkschat
Admin: Wir stellen grad einen neuen Server dazu, um das Problem zu lösen. Kann sein,d aß die sehr kurze Vorhaltezeit in Deinem Fall daher kommt, weil das File schon auf dem neuen Server kopiert ist und das noch nichtin der DB ankam. versuch es später nochmal. Via Mirror ist es auch nicht verfügbar? Versuch mal den Wünsch-Dir was Mirror. Der kann es noch abrufen.