Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit sämtlichen South Parkfolgen set dem 15.01.07
Kann sie zwar runterladen und decodieren aber leider sind die Videodatein beschädigt.
Kann sie zwar abspielen aber nicht vor und zurückspulen ausserdem bricht die Wiedergabe nach ein paar Minuten wegen eines Fehlers ab.
Und die Videodateien haben alle ne Grösse von ca. 200 MB.
Meine alten Folgen haben so ca. 240-260 MB.
Edit Das Problem tritt wohl bei allen wmvs von MTV auf.
Schon mal im CA File / Repair Movie versucht? Manchmal hilft es.
Schon mal im CA File / Repair Movie versucht? Manchmal hilft es.
Was ist den CA ?
Habe es schon mit AFSbin probiert.
Video ist dann immer noch fehlerhaft.
Hast Du den Video / Full Processing Mode probiert? Das fixed die meißten Probleme.
Vorher unbedingt unter Video / Compression einen Codec wie z.B. WMV einstellen, sonst bekommst Du einen unkomprimierten AVI mit etlichen GB!
Hast Du den Video / Full Processing Mode probiert? Das fixed die meißten Probleme.
Vorher unbedingt unter Video / Compression einen Codec wie z.B. WMV einstellen, sonst bekommst Du einen unkomprimierten AVI mit etlichen GB!
Habe ich.
Vieleicht habe ich was flasch gemacht.
Ich gebe ich es mal Schritt vor Schritt vor.
Hab erst unter dem Menüpunkt Vidoe den Full Proeccsing Mode gewählt dann das Video unter dem Punkt File open Video geöffnet fertig.
Hab erst unter dem Menüpunkt Vidoe den Full Proeccsing Mode gewählt dann das Video unter dem Punkt File open Video geöffnet fertig.
Da ist doch noch gar nichts gemacht worden! Dann wie oben beschrieben den Codec auswählen, dann F7 drücken (Save AVI as), in diesem Falle die Endung WMV daran hängen und erst jetzt wird der Film bearbeitet.
Entweder gibt es irgendwelche Fehler, oder er wird repariert.
Da ist doch noch gar nichts gemacht worden! Dann wie oben beschrieben den Codec auswählen, dann F7 drücken (Save AVI as), in diesem Falle die Endung WMV daran hängen und erst jetzt wird der Film bearbeitet.
Entweder gibt es irgendwelche Fehler, oder er wird repariert.
Ok danke.
Bin in solchen Dingen noch unerfahren.
Aber bringt auch nichts kann dann ne Minute mehr gucken das war es.
Warum nimmt man eigentlich nicht Xvid anstatt wmv ? Gleiche Qualität halbe Grösse.
Oder Divx ?
Warum nimmt man eigentlich nicht Xvid anstatt wmv ? Gleiche Qualität halbe Grösse. Oder Divx ?
Aus Kostengründen. Ursprünglich waren alle Aufnahmeeinheiten WMV. Die meisten sind jetzt durch AVI Einheiten ersetzt worden. Es gibt jetzt sogar ein paar HQ Files (Codec H.264 ~ DVD Qualität).
Dazu gibt es einen interessanten Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18509
Da kannst Du als registrierter User des Forums sogar abstimmen. Wenn genug User spenden, werden die WMV Einheiten wahrscheinlich durch AVI Einheiten ersetzt.
Aus Kostengründen. Ursprünglich waren alle Aufnahmeeinheiten WMV. Die meisten sind jetzt durch AVI Einheiten ersetzt worden. Es gibt jetzt sogar ein paar HQ Files (Codec H.264 ~ DVD Qualität).
Dazu gibt es einen interessanten Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18509
Da kannst Du als registrierter User des Forums sogar abstimmen. Wenn genug User spenden, werden die WMV Einheiten wahrscheinlich durch AVI Einheiten ersetzt.
Kostengründe ist Xvid nicht kostenlos ?
Ja die HQ Files auf die bin ich gespannt.
Kostengründe ist Xvid nicht kostenlos ?
Ja die HQ Files auf die bin ich gespannt.
Die WMV Einheiten haben nicht die Fähigkeit AVI aufzunehmen.
Es müssen neue Aufnahmeeinheiten gekauft werden, um das zu ermöglichen.
Einige HQ Aufnahmen stehen schon zum Download bereit. Allerdings können sie nicht mit jedem Player abgespielt werden. Mit dem VLC Player geht es.
An diesen Problmen wird gearbeitet, aber eine zufrieden stellende Lösung gibt es z.Z. noch nicht. Es gibt sie auch erst seit ein paar Tagen.
SO die neuren WMV Aufnahmen gehn teilweise wieder.
Leider nicht alle.
So bei den neuesten Southparkfolgen (20.01.06) sind die Dateien schon wieder kaputt.
Und nicht nur die die Dateien von American Dad sind auch fehlerhaft.
Scheint aber nur wmvs und nur den Sender MTV zu betreffen die Stargatefolgen von Tele 5 und Andromeda sind alle fehlerfrei.
Weiß man inzwischen wo das Problem liegt ?