PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme nicht zu finden

Hapakolian
25.01.2007, 20:22
Hallo, habe zum ersten mal versucht etwas aufzunehmen. Meine Frau wollte unbedingt MCloads Töchter aufgenommen haben. kann ich aber keinen download link finden.
Die macht mich fertig wenn das nicht geklappt hat :(

morgen um 12:05 wird das wieder holt. hoffe das ich nicht den selben fehler mache, wenn ichdenn einen gemacht habe. kann ja auch sein, das ich an der falschen stelle danach schaue.

Raus
25.01.2007, 20:24
kann ja auch sein, das ich an der falschen stelle danach schaue.

Wo hast du denn gesucht?

Hapakolian
25.01.2007, 20:28
Wow, schnelle antwort :)

ich hab bei den aufnahmen nachgesehen. da steht 0.9 von 240 GB aber es wird nichts in der liste angezeigt :(

NGC-Ollie
25.01.2007, 21:57
Dasheitß, deine aufnahmeliste ist leer.mögliche fehler:
- Du hast die sendung nicht programmiert. Da es deine erste aufnahme war, kann das mal vorkommen.
- Datenbankfehler --> sehr unwahrscheinlich.
- Sendung ist noch nicht fertig. Lt. Suche:
täglich 15:05 to 16:00 VOX McLeods Toechter
Isses also auchnicht. sprich: meine frage: hast du diese senung programmiert?

Hapakolian
26.01.2007, 07:57
Ich habe inn der Tabelle auf den grünen knopf gedrückt. dachte damit währe die programiert. habe mal bei der konkurenz eine ähnliche bedienung gehabt und dachte das man das hier auch so macht. ich hoffe er nimmt die heute um 12:05 auf. sonst is couche angesagt :D

Hapakolian
26.01.2007, 14:14
Toll, habe die wiederholung aufgenommen, und der hat 3 Aufnahmen daraus gemacht. und nur die erste tut. ausserdem is nur sound zu höhren kein bild zu sehen :(

worfroz
26.01.2007, 17:25
habe die wiederholung aufgenommen, und der hat 3 Aufnahmen daraus gemacht.

Meinst Du damit vieleicht die inzwischen 3 Formate, die es gibt (.avi bzw. .wmv, .mp4 und .HQ.avi)? Sie beinhalten alle die gleiche Aufnahme. :)